Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Herzlichen Dank
von Stephan68 Heute um 17:51

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

Partner
www.forumieren.de

Such "Form"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Such "Form"

Beitrag von crysis992 am Sa 26 Jun 2010 - 0:00

Hallo,

steive hatte mal irgendwo ein code gepostet den man in ein modul einsetzen konnte und sich dann einloggen kann.
startet irgendwie so:
Code:

<input id="..... </form>

So gibt es das auch für die Suchbox bei einem phpbb2 forum? Denn genau das brauche ich, weil ich möchte da was kleines basteln und dazu brauch ich den input code um die suchfunktion anzusprechen.

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Such "Form"

Beitrag von Gast am So 27 Jun 2010 - 17:48

Hallu,
versuch es mal hiermit:

Code:
<form action="/search.forum" method="get"><input type="text" class="inputbox medium" name="search_keywords" size="24" />&nbsp;<input type="submit" class="button1" value="Suchen" /><br /><label for="interne"><input id="interne" type="radio" name="typerecherche" value="interne" checked="checked" /> Forum</label>&nbsp;<label for="google"><input id="google" type="radio" name="typerecherche" value="google" /> <b><font color="#0039b6">G</font><font color="#c41200">o</font><font color="#f3c518">o</font><font color="#0039b6">g</font><font color="#30a72f">l</font><font color="#c41200">e</font></b></label><br /><br /><p>Ergebnisse in:<br /><label for="rposts"><input id="rposts" type="radio" name="show_results" value="posts" /> Beiträgen</label>&nbsp;<label for="rtopics"><input id="rtopics" type="radio" name="show_results" value="topics" checked="checked" /> Themen</label></p><hr /><p class="center"><a href="/search.forum">Erweiterte Suche</a></p></form>

LG :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Such "Form"

Beitrag von crysis992 am So 27 Jun 2010 - 18:24

Wow ich danke dir Very Happy
Funktioniert prima. Endlich kann ich mein kleines projekt fertig machen Smile

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten