Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kann als Admin keine PMs schicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann als Admin keine PMs schicken

Beitrag von Frettchen am Mi 9 Jun 2010 - 15:01

Ich habe das Problem, dass ich keine PMs schicken kann. Vermute ich, weil die PMs die ich verschicke landen in Postausgang und nicht wie üblich auf Gesendete Nachricht. Auch steht das NEU Zeichen davor. Ich hatte sowas noch nie und bin deswegen etwas verwundert.
Hoffe jemand kann mir sagen was los ist. ^^

Liebe Grüße

Frettchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann als Admin keine PMs schicken

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 9 Jun 2010 - 15:06

Jede PN, die vom Empfänger noch nicht abgerufen wurde, ist noch im Postausgang und wird erst in "gesendete Nachrichten" verschoben, wenn sie abgerufen worden ist.

Das ist quasi für dich auch eine Bestätigung, dass der User die PN empfangen hat Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten