Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

WM Aktion mit hitscin als Beispiel für eine ganze Serie...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WM Aktion mit hitscin als Beispiel für eine ganze Serie...

Beitrag von Andy Holzer am Sa 5 Jun 2010 - 0:11

Hallo Forumieren,

ich finde Eure Idee mit dem Wettbewerb wirklich Klasse und möchte dazu eine ergämzende Idee vorschlagen die Euch und Hitscins helfen wird, dass mehr gute Styles bei Hitscins entstehen werden und Ihr in absehbarer zeit mit Sicherheit die grösste Template Datenbank für Foren habt.

Also mein Vorschlag:

Ihr macht bei jeder grösseren Sache wie jetzt z.B. die WM eine dieser Aktionen und zwar in verschiedenen Bereichen.
Z.B. wenn das neue Gothic4 "Arcania" herauskommt eine Aktion mit einem Gothic oder Rollenspiel Template bzw, Style... soetwas in der Art. das Ganze lässt sich auf die verschiedensten Themenbereiche ausweiten..die Leute hätten durch kleine Punkte Belohnungen, (die Euch sicherlich nicht grossartig weh tun) die z.B. nur 1000 Punkte hoch sind, genug Antrieb um Euch hochwertiges Style Material zu liefern.
Durch die Massen von guten Styles die dadurch entstehen hättet Ihr bald Zulauf ohne Ende und könntet damit gut Werbung machen.

Ich denke die Idee ist echt gut Smile und ohne grossen Aufwand machbar.

Herzliche Grüsse Euer Andy

Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WM Aktion mit hitscin als Beispiel für eine ganze Serie...

Beitrag von Gast am Sa 5 Jun 2010 - 7:02

delete_icon
An sich die Idee ist nicht so schlecht ,Herr Holzer Wink
Aber ...
ich habe Bedenken dabei und diese Aktion mit den WM Style sollte aus meiner Sicht einmalig sein und auch bleiben ...meine Meinung. Wink
Meine Gründe dafür sind:
Wie in diesen Beispiel mit den FIFA Wettbewerb - Fußball Weltmeisterschaft 2010 zu sehen ist.
Sind zu diesen Thema viele Styles bei hitskin_logo hochgeladen wurden .
Nicht nur hier vom deutschsprachigem Raum aus, sondern auch im englischen ,französischen ,russischen ,usw.
Weil diese Aktion mit den WM Style ist in allen Ländern gestartet wurden ,wo es einen Support für diesen Forumsanbieter gibt.
Und wenn du die Styles zu diesen Thema WM nun alle mal zusammenzählst ,sind das schon sehr viele.
Aber wie auch zu sehen ist ,sind viele Styles ,einfach schnell gemacht wurden.
Es wurde z.B. einfach alles grün eingefärbt ,ein liebloser Banner reingesetzt und ein paar Buttons durch Fußbälle ersetzt.
Die meisten Styles sind einfach schlecht gemacht wurden ,es sind nur sehr wenige wo man sieht das sie sich Mühe gegeben haben ,bei der Stylerstellung.
Viele laden auch den ein und selben Style mehrfach hoch.
Erstens weil sie ein Button vergessen hatten oder mit einen anderen Banner ,in lieber mögen und das dann so oft ,
bis sie denken das es passt. Wink
Ich finde das ehrlich gesagt nicht gut.
hitskin_logo ist jetzt schon sehr unübersichtlich und voll mit schlechtgemachten Styles und durch diese Aktion mit der WM ,kommen eine Flut von neuen Styles hinzu ... die aber keiner mehr verwendet ,wenn die WM vorbei ist. Wink
Wenn man jetzt also eine Aktion starten würde zu jedes Thema in regelmäßigen Abständen , wie zum Beispiel dein Vorschlag Gothic oder Rollenspielstyle. Würde genauso eine Flut kommen von mehr als recht und schlechtgemachten Styles.
In dieser Flut von Styles ,gehen die wirklich gutgemachten Styles unter ,die haben es jetzt schon schwer genug Beachtung zu finden.
Und noch etwas ist zu bedenken.
Gerade wie in deinen Beispiel zu den Spiel Gothic4 "Arcania"
Was meinst du wie die Styles dann gemacht werden? Es werden einfach Bilder und Grafiken von entsprechenden Gothicseiten genommen und in den Style eingesetzt ... und damit gibt es zuHauf Copyrightverletzungen ..die keiner möchte.

Das ist aber alles nur meine Meinung dazu und ich spreche hier nicht in meiner Funktion als Grafikdesigner Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WM Aktion mit hitscin als Beispiel für eine ganze Serie...

Beitrag von #Frank am Sa 5 Jun 2010 - 12:02

Ich kann Tatankas Ausführungen nur Unterstreichen. Alles was er dort anführt ist richtig.
Solche Aktionen werden mit Sicherheit nicht die Regel werden. Es gab und wird auch weiterhin Aktionen und Wettbewerbe hier geben. Ob die nun alle in dieser Form ablaufen oder ob es andere Aufgaben sein werden, das wird sich Zeigen.
Zu diesem konkreten Vorschlag auch von mir ein klares:

No thanks delete_icon



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WM Aktion mit hitscin als Beispiel für eine ganze Serie...

Beitrag von Ivo am So 6 Jun 2010 - 9:44

delete_icon

Ivo
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Verbannt
Anmeldedatum : 21.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten