Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kleine Problem (ModernBB BETA)
von inde Heute um 12:56

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» Signal für Chat
von Ave Gestern um 20:30

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Die länge des Titels...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die länge des Titels...

Beitrag von Eddie Brown am Do 20 Mai 2010 - 16:45

Hallo, hoffe ich habe das richtige Unterforum gefunden...

Also folgendes:

Manche User aus meinem Forum haben das Problem das sie in manchen Threads nichts mehr posten können da dann die Anzeige kommt "Die länge des Titels muss zwischen 3 und 255 Zeichen lang sein".
Heute hatten wir einen User der das in JEDEM Thread hatte und gar nicht mehr posten könnte.

Habe schon gesehen das hier schon einen Thread gab mit dem ähnlichem Problem und hatte auch schon im Admin Bereich geschaut ob ich da was machen kann, aber ich konnte das Problem nicht lösen.

Könnte mir jemand helfen? notknowing

Eddie Brown
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die länge des Titels...

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 20 Mai 2010 - 16:53

Hallo Smile

bei dem anderen User haben wir das geändert bekommen, indem ich im Adminbereich die Titelzeichen auf 1-255 eingestellt hatte.

Jedoch scheint mir, dass das ein Bug ist, den wir mal an die Technik weiterleiten sollten, denn das hört sich nicht normal an scratch

Schau mal, ob dir das als erster Lösungsansatz schonmal hilft....
wir fragen mal bei der Technik nach und melden uns, sobald wir was hören Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die länge des Titels...

Beitrag von Eddie Brown am Do 20 Mai 2010 - 20:20

Tut mir leid aber der User der nicht Posten kann kann es immer noch nicht obwohl ich deinen Tipp befolgt habe.

Wäre toll wenn sich da was heraus stellen würde.

Eddie Brown
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die länge des Titels...

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 21 Mai 2010 - 8:44

Das Problem ist schon an die Technik weitergeleitet worden Smile

Vorab hab ich aber schonmal eine Frage an dich, um das Problem einzugrenzen.
Die Threads, zu denen nichts gepostet werden kann,...haben die vielleicht Sonderzeichen im Titel?
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die länge des Titels...

Beitrag von Eddie Brown am Fr 21 Mai 2010 - 10:38

Also wir hatten schon probleme mit einem Thread wo " vorkamen aber den haben wir geschlossen und neu eröffnet und seit dem geht es auch wieder.
Auch der User der gar nicht mehr posten konnte kann in diesem Thread wieder posten aber sonst nirgendwo auch wenn im Titel keine Sonderzeichen sind.

Eddie Brown
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die länge des Titels...

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 21 Mai 2010 - 11:41

hm, das ist ja interessant zu wissen...also lag es bei dem einen Thread wirklich an den Sonderzeichen scratch

hat jetzt nur noch der eine User Probleme, in anderen Threads zu posten? Bei allen anderen funktioniert es jetzt?

Kannst du den User mal bitten, Cache und Cookies zu löschen? Anleitung hier
er soll danach mal den Rechner runterfahren, neu starten und dann nochmal versuchen, ob es wieder klappt.

Dieser besagte User...ist der in einer bestimmten Gruppe oder ein normales Mitglied?
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die länge des Titels...

Beitrag von Eddie Brown am Fr 21 Mai 2010 - 13:01

Ne, er war ein ganz normaler User aber er kann wieder überall Posten.

Er musste wohl nur das Design bei der Texteingabe ändern dann ging es wieder bei ihm.

Ansonsten hat bei uns jetzt keiner mehr das Problem, hoffentlich bleibt das auch so Very Happy Wink


Danke für deine Hilfe! top

Eddie Brown
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die länge des Titels...

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 21 Mai 2010 - 14:18

Dann hoffe ich mal, dass das so bleibt Smile

ich mach dann hier zu...falls das Problem erneut auftreten sollte, mach bitte einen neuen Thread auf.

-closed-
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten