Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar
von inde Gestern um 20:14

» [phpBB3] Als Admin den Avatar ändern
von inde Gestern um 14:33

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Do 20 Jul 2017 - 18:41

» Letzter Besuch nie
von Simo Mi 19 Jul 2017 - 17:00

» [ModernBB] Portal und Forum eine Seite
von Emily Stein Di 18 Jul 2017 - 22:40

» [phpBB2] Tooltip auf Avatar klappt nicht ganz
von Sei3009 Di 18 Jul 2017 - 18:26

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 17 Jul 2017 - 17:13

» kann nicht einloggen-möchte Forum löschen
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:54

» Missbrauchsmeldung
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:02

» Naruto - Shinobi no Monogatari
von Shiga Sa 15 Jul 2017 - 1:57

» Gleiche Avatare automatisch verbieten [phpBB3] 
von inde Sa 15 Jul 2017 - 0:29

» Account bei http://hilfe.forumieren.com löschen
von inde Fr 14 Jul 2017 - 22:42

» [phpBB2] Texteingabefeld Chatbox vergrößern
von inde Fr 14 Jul 2017 - 16:08

» [phpBB2] Benachrichtigung in der Toolbar funktioniert nicht
von inde Fr 14 Jul 2017 - 14:21

» Pokémon Competitive Forum
von Primory Fr 14 Jul 2017 - 10:49

» Smiley-Maximum?
von Emily Stein Fr 14 Jul 2017 - 10:41

www.forumieren.de

[Hexekati]Kiez Style

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 19 Mai 2010 - 14:14

Hallo,

Ich habe vor ein paar tagen ein Forum gegründet für meinen Clan.
Wir spielen das Spiel KiezKing3.0
Die regeln zur Style bestellung kenne ich.
Nun wollte ich mal fragen das Forumbesteht seit 4Tagen(seit 2tagen für Mitglieder freigeschaltet) wir haben schon 18Mitglieder und es werden noch mehr , würe ein Grafiker uns einen Style zaubern ? auf Hitskin hab ich überhaupt nichts gefunden was zu uns passen würde.
Ein Style in richtung Hamburger-Kiez wäre klasse...oder so Ähnlich wie die KiezKing seite ( http://www.kiezking.de/ ) wäre genial , Hexekati kann solche 3D Figuren ja sehr gut.

Wenn jemand lust hat können wir ja weitere einzelheiten klären.

Gruß,
http://cosa-nostra.forumieren.de/forum.htm

_The_Animal_
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati am Mi 19 Mai 2010 - 17:32

Wenn Du etwas Zeit mitbringst, kann ich das gerne machen. Das kann allerdings wirklich etwas dauern, bis es fertig ist.

Wie möchtest Du denn die Farben haben? Sollen die Forenfarben auch in dem Style sein? (Schwarz/Weiß/Rot)?

Was für eine Bildschirmauflösung wird bei Euch im Forum am meisten benutzt? (Fürs Hintergrundbild)
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 19 Mai 2010 - 20:35

Hallo Hexekati,

Das wäre Toll das Vorbild ist die Offiziele KiezKing seite aber natürlich nicht 1 zu 1 weil ich nicht weiß wie die das mit dem Copyright sehen.

Auf dem Hintergrund Bild sollte Links oder Rechts das ist ja egal auch eine Mauer zusehen sein mit einer leicht bekleidete Junge dame zusehen sein (jugendfrei natürlich^^) hinter ihr vllt ein Zuhälter (schlagring goldkette ect)^^

Auf der anderen seite paar Schläger die vor einem Bordellstehen oder so.

Das logo sollte auch irgendwie so sein mit einer Goldenen Schrift "Cosa-Nostra"

Joar mehr fällt mir grad nicht ein , ich bin nicht so keativ ^^

Danke das du Dir die arbeit/mühe machst


Gruß,
Animal

EDIT// Achja vergessen , was die auflösung betrifft 1680x1050 wird wohl das gängiste sein?


Zuletzt von _The_Animal_ am Mi 19 Mai 2010 - 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_The_Animal_
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati am Mi 19 Mai 2010 - 20:37

Nun hast Du mir nur noch nicht beantwortet, mit welcher Bildschirmauflösung Du Deinen Rechner, bzw die meisten Deiner Clanmitglieder das Forum betrachten^^ Auf Deutsch, wie Groß darf das Hintergrundbild sein?
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 19 Mai 2010 - 20:41

@Hexekati schrieb:Nun hast Du mir nur noch nicht beantwortet, mit welcher Bildschirmauflösung Du Deinen Rechner, bzw die meisten Deiner Clanmitglieder das Forum betrachten^^ Auf Deutsch, wie Groß darf das Hintergrundbild sein?

Genau weiß ich das nicht aber 1680x1050 ist wohl das meist benutzte.

_The_Animal_
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati am Mi 19 Mai 2010 - 20:48

Ok Smile Danke Dir Smile
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 19 Mai 2010 - 20:51

@Hexekati schrieb:Ok Smile Danke Dir Smile

Ich hab zudanken anbet Rose

_The_Animal_
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Luigi am Mi 19 Mai 2010 - 20:53

Sry, wenn ich mal reinplatze, aber ich dachte man braucht mindestens 25 Mitglieder, und viele Beiträge confused

Ihr forum hat 22 Mitglieder und 29 Beiträge! Das ist doch nicht erlaubt oder?

Luigi
Neuling
Neuling

Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati am Mi 19 Mai 2010 - 23:21

Dann les Dir nochmal die Regeln durch, da sind Gilden und Clanforen gesondert aufgeführt Wink
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ am Fr 21 Mai 2010 - 18:42

Hey Hexekati,

Diese Auflösungen have ich bis jetzt sammeln können von den Mitgliedern.

1680x1050
1280x740
1280 x 800
1280x1024

Und jetzt sind 4 verschiedene confused notknowing

Ahja was ich vergessen habe sind auch Rang Icons möglich?


Grüße

_The_Animal_
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati am Fr 21 Mai 2010 - 18:44

Ja, sind möglich, aber laß mich erstmal den Style machen, denn über die Ränge müssen wir ja auch noch Quatschen, nicht dass die Untergehen, behalte Du das bitte im Hinterkopf, ich versuch mir das auch zu merken *g*
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ am Fr 21 Mai 2010 - 18:45

Na klaro.
Hier geht nichts verloren ich hab da volltes vertrauen lol!

_The_Animal_
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von xX-_Gil_-Xx am Fr 21 Mai 2010 - 23:06

wenn es dir nix ausmacht Hexekati, habe ich zwei logos mal erstellt:

Gefällt dir eins davon?:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
oder:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

xX-_Gil_-Xx
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Hinweis : Ich bin Grafiker, Moderator und Admin in einem!!! Also "bucht" mich!!!
Anmeldedatum : 26.04.10
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ am Fr 21 Mai 2010 - 23:31

Hey,

Nein gefällt mir nicht, sorry.
Und außerdem hast du Bilder von der Homepage/Spiel zusammen geschnitten...das kann ich auch
aber dort ist Copyright drauf verstehste?

_The_Animal_
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Fr 21 Mai 2010 - 23:42

xX-_Gil_-Xx sorry wenn ich mich hier mische aber hast du erlaub von kati bekommt , das du hier die logos posten darfst??
Hast du ein Pm gesendet?
Nicht böse gemeint Wink flower
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ am Fr 21 Mai 2010 - 23:53

explorer_exe schrieb:xX-_Gil_-Xx sorry wenn ich mich hier mische aber hast du erlaub von kati bekommt , das du hier die logos posten darfst??
Hast du ein Pm gesendet?
Nicht böse gemeint Wink flower

Jo das kommt noch dazu..is nich erlaubt.

_The_Animal_
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati am Sa 22 Mai 2010 - 1:01

Ich glaube hier steht nun eindeutig mein Name am Threat angepinnt Wink

Wenn jemand Aufträge übernehmen möchte, dann vorher per PN an einen Grafiker, zumal dieses Logo gegen das Urheberrecht verstößt und jetzt von mir gelösht wird. Dieser Threat ist für den Auftraggeber und dem Grafiker (sprich in diesem Fall, mir) und hier wird nicht dazwieschen geplappert.

Bitte auch Dir: Les die Regeln für den Grafikbereich @xX-_Gil_-Xx
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von xX-_Gil_-Xx am Sa 22 Mai 2010 - 7:24

sorry,
und schon wieder was neues gelernt, danke!!

xX-_Gil_-Xx
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Hinweis : Ich bin Grafiker, Moderator und Admin in einem!!! Also "bucht" mich!!!
Anmeldedatum : 26.04.10
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati am Mi 26 Mai 2010 - 17:36

Damit Du siehst, dass sich hier was tut Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So siehts bis jetzt aus, Buttons habe ich noch nicht gebastelt.
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 26 Mai 2010 - 17:48

Hallo Hexekati Rose ,

Boah fett, bin sprachlos.
Ich hoffe meine Leute sehen das genau so!
Echt super tolle Arbeit !
Wenn du fragen hast stehe ich selbstverständlich zurverfügung.

Hättest du ein Link zu dem Forum? Dann könnte ich das verfolgen mit meinem Clan.
Wäre ja nicht so toll wenn alles fertig wäre und dann noch was umändern musst.

Mfg

_The_Animal_
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati am Mi 26 Mai 2010 - 17:55

Bevor ich den Style hochlade, zeige ich ihn Dir hier, keine Sorge Smile
Den Link möchte ich ungerne preisgeben, ich zeige aber wirklich alle Zwieschenschritte und Du kannst jederzeit sagen, wenn Dir etwas nicht gefällt, dann wird es geändert.
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 26 Mai 2010 - 17:57

@Hexekati schrieb:Bevor ich den Style hochlade, zeige ich ihn Dir hier, keine Sorge Smile
Den Link möchte ich ungerne preisgeben, ich zeige aber wirklich alle Zwieschenschritte und Du kannst jederzeit sagen, wenn Dir etwas nicht gefällt, dann wird es geändert.

Ok.
Mir gings nur darum das die anderen auch mal einen blick drauf werfen können.
Ihre meinungen sind mir wichtig :-D ich bin ja nicht der einzigste ^^

hast du den etwas dagegen wenn ich das Bild bei mir ins Forum stelle ?

_The_Animal_
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati am Mi 26 Mai 2010 - 17:58

Das kannst Du gerne machen Smile
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 26 Mai 2010 - 18:53

Hallo Hexekati Rose,

Ich habe das Bild in Forum gepostet.
Es haben sich auch schon ein paar geäußert, und sind wirklich bis jetzt alle sehr begeistert!!!

Aber,
das rot ist uns ein tick zu knallig auf die dauer. (das hintergrundbild der kategorien überschrift.)

Was hälst du von diesem hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wenn Du da noch die schwarze lady reinmachen könntest würde passen oder was meinst Du?

Und die "Neues Thema"/"nich neue beiträge"/"Closed" Button sehen irgendwie zubrav aus Very Happy
Ich hab allerdings keine Idee was man da machen könnte immoment =/

Mir ist grad noch ein gedankensblitz zum Logo gekommen:
Dort sollte ein richtig monströses Bordell im Hintergrnud zusehen sein davor steht ein super-schlitten(Ferrari evtl(?)) und daneben ein Richtiger furchteinflößender Typ.
Darauf soll stehen in Goldener schrift(ähnlich wie auf der KiezKingseite)

Cosa-Nostra
Die Zentrale macht auf KiezKing

mit einen leichten licht/glitzer effekt.


OK gut ich überrumpel dich sonst^^ weiteres machen wir wenn es soweit ist.^^ ich musste es einfach aufschreiben blitz-gedanke^^


PS.: Ich kann ja richtig fantasie voll sein Shocked

Mfg :

_The_Animal_
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Kiez Style

Beitrag von Hexekati am Mi 26 Mai 2010 - 19:14

Läßt sich bestimmt einrichten Smile
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten