Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Dateien in den Foren-Root laden lassen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dateien in den Foren-Root laden lassen?

Beitrag von Edoran am So 16 Mai 2010 - 20:06

Hallo,

ich habe ein problem.

in "Beschreibung der Webseite" habe ich eine Liste von Gilden einer Allianz
Nun würde ich dort gerne auch Gildenlogos anzeigen lassen.

Doch wenn ich jetzt nach Servimg die 5 logos hochlade, wird mit den bild-pfaden der text für das Feld"Beschreibung der Webseite" zu lang.... Crying or Very sad

besteht die möglichkeit 5 20pix*20pix png bilder in den forum root laden zu lassen?

dann währe der pfad ja nur noch z.b: ./bild.png und mein problem währe behoben.

Oder hat einer eine andere Lösung?

Danke

Edo

Edoran
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dateien in den Foren-Root laden lassen?

Beitrag von crysis992 am So 16 Mai 2010 - 20:11

Du hast keinen Zugriff auf den FTP server von deinem Forum, und auch kein Admin bzw Techniker wird dies für dich erledigen, du wirst wohl eine andere möglichkeit dafür suchen müssen.

Du könntest das auch bei Nachricht auf der Startseite einsetzen, dort hast du mehr Zeichen zur verfügung als bei Beschreibung der Website.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dateien in den Foren-Root laden lassen?

Beitrag von Edoran am So 16 Mai 2010 - 20:22

Das mit der Nachricht ist unschön.... möchte es halt oben im Kopf neben dem Forenlogo haben.

Das mit dem Foren-Root währe auch nur die einfachste Lösung die mir eigefallen ist...
hatte auch schon anderes probiert... hat aber nicht funktioniert...
und fragen kann man ja mal....

Edoran
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dateien in den Foren-Root laden lassen?

Beitrag von jany am So 16 Mai 2010 - 20:40

Es gibt dazu einen ganz einfachen trick , messe alles so ab , dass du deine Bilder nicht zu groß oder zu klein hast , dann setze dazwischen (damit es ordentlich aussieht) ein weiteres Bild in deiner F.Farbe . Jetzt sieht es so aus , als ob du sie nacheinander stehen hast ^^ Ach PS: mach sie doch einfach als ani!!!! Das geht in 1 min , dann wechselt er sie je nach Frame und du musst nix mit FTP machen etc . Also schau in mein Forum ich habe es sogar vil noch etwas besser angestellt , aber es ist keine Fash es ist eine ganz einfache animation !

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dateien in den Foren-Root laden lassen?

Beitrag von Edoran am Mo 17 Mai 2010 - 5:02

habe eine lösung gefunden

danke

Edoran
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten