Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Admin-Gruppenmoderator ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin-Gruppenmoderator ändern

Beitrag von Naruto-Unlimited am Mi 19 Dez 2007 - 17:13

erstmal Hi^^
wir haben folgendes Problem und zwar gehört uns zusammen das Forum jedoch habe ich es erstellt und daher bin ich der Gruppenmoderator der Admins also hald der "Oberste" jedoch wollten wir uns jetzt einen Admin-Account machen welcher als Gruppenmoderator eingetragen ist und wir uns selbst als Mitglieder der Admins eintragen damit wir beide auf selber "höhe" stehen und beide auf den Obersten Admin Zugriff haben. Jedoch kann ich den Moderator nicht ändern.
Wäre nett wenn uns jemand helfen könnt und schon mal danke im Voraus.

PS: unter http://www.forumieren.de/de/geraete/auth.htm gehts nicht (haben wir schon ausprobiert, da kann man nur die e-Mail und das Passwort des Gründers ändern was jedoch rein garnichts bringt)

Naruto-Unlimited
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin-Gruppenmoderator ändern

Beitrag von Panflam14 am Mi 19 Dez 2007 - 18:25

Hi!

Du solltest DEIN bsiherigen Acc. in diesen gewünschten Acc. umwandeln und dir einen neuen Acc. erstellen. Ohne DIR einen neuen Acc. zu erstellen, sondern einen neuen zum Hauptadminzu machen geht nicht.

MFG Panflam14

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin-Gruppenmoderator ändern

Beitrag von Naruto-Unlimited am Mi 19 Dez 2007 - 18:36

okay danke
das ist bloß blöd weil dann alle Beiträge die ich bis jetzt geschrieben habe auf dessen Konto gehen was nicht wegen der Postanzahl ein Problem ist sondern weil ich den Account dann gerne als absoluten Nullposter-Account hätte und man ja wissen soll dass ich diese Sachen Geschrieben habe (weil man zB an den Adminaccount dann auch keine PNs schicken soll usw.)

Naruto-Unlimited
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin-Gruppenmoderator ändern

Beitrag von Panflam14 am Mi 19 Dez 2007 - 18:39

Wenn du das haben willst, dann alle Kopieren & dein neuen Acc. die schreiben lassen & die alten Posts löschen.

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin-Gruppenmoderator ändern

Beitrag von Naruto-Unlimited am Mi 19 Dez 2007 - 18:56

ja aber man kann doch keine Beiträge zwischen irgendwelche anderen reinposten O.o

Naruto-Unlimited
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin-Gruppenmoderator ändern

Beitrag von Panflam14 am Mi 19 Dez 2007 - 19:07

Gut... Das stimmt allerdings...

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin-Gruppenmoderator ändern

Beitrag von Naruto-Unlimited am Mi 19 Dez 2007 - 19:09

naja dann müssma damit leben dass wir hald meinen als hauptaccount haben^^

Ähm noch eine kleine Frage und zwar was bringt es die Werbung zu aktivieren? weil wenn man da nichts dafür bekommt -zB Punkte ist doch jeder dumm der sie anlässt oder??

Naruto-Unlimited
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin-Gruppenmoderator ändern

Beitrag von Panflam14 am Mi 19 Dez 2007 - 19:13

Ja... Es ist bisher nur an als "Entschädigung"... Für was, weiß ich auch nicht^^ Hatte Alex mal geschrieben... Bald wird sie wieder "grundsätzlich" aktiviert!

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin-Gruppenmoderator ändern

Beitrag von Naruto-Unlimited am Mi 19 Dez 2007 - 19:15

achso^^ okay dann vielen dank für alles ^^

Naruto-Unlimited
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin-Gruppenmoderator ändern

Beitrag von Panflam14 am Mi 19 Dez 2007 - 19:17

Kein Problem^^ Versuche zu Helfen wo ich kann^^

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten