Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

Partner
free forum

Was muss ich machen damit jeder sein profil auf mein Forum bearbeiten kann???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was muss ich machen damit jeder sein profil auf mein Forum bearbeiten kann???

Beitrag von HilfeMädchen am Do 13 Mai 2010 - 12:55

Worauf muss ich kliken,was muss ich machen,usw.???

HilfeMädchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was muss ich machen damit jeder sein profil auf mein Forum bearbeiten kann???

Beitrag von terra-outlaw am Do 13 Mai 2010 - 13:13

Hallo.

In der Navigationsleiste oben auf "Profil" gehen.

Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was muss ich machen damit jeder sein profil auf mein Forum bearbeiten kann???

Beitrag von Sven am Do 13 Mai 2010 - 13:15

Auszug aus den Forenregeln:

§1.7 Auf was muss ich beim Fragen sonst noch achten?

Arrow Schreibe bitte generell so, dass man auch alles schon nach dem ersten Lesen versteht.

Betrifft insbesondere die jüngeren unserer Mitglieder:

Arrow Dazu gehören auch Punkt, Komma und Fragezeichen und vollständige Sätze, wie sie im allgemeinen Schriftverkehr üblich sind.

Im Sinne des gegenseitigen Respekts schätzen wir und der Großteil der User hier es nicht, wenn man uns ein paar zusammenhanglose Wörter hinwirft oder lediglich einen unvollständigen Satz als Fragestellung oder Antwort auf unsere Fragen postet.

Sollten auch nach mehreren Rückfragen keine vernünftigen und auswertbaren Reaktionen zurückkommen, so wird der betreffende Thread im Interesse der anderen User geschlossen, da uns die Zeit für eigentlich unnötige Ratespielchen schlicht und einfach fehlt.

Arrow Bitte beschreibe Dein Problem also immer so genau wie möglich, denn nur so kann es auch mit brauchbarem Resultat bearbeitet werden.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was muss ich machen damit jeder sein profil auf mein Forum bearbeiten kann???

Beitrag von HilfeMädchen am Do 13 Mai 2010 - 14:05

Naja egal ich glaub ich habs hinbekommen...

HilfeMädchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was muss ich machen damit jeder sein profil auf mein Forum bearbeiten kann???

Beitrag von #Frank am Do 13 Mai 2010 - 14:32




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten