Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Beitragszähler einstellbar

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitragszähler - Beitragszähler einstellbar Empty Beitragszähler einstellbar

Beitrag von Gast So 9 Mai 2010 - 14:42

Hey Friends. Cool

Also, es gab das Topic schonmal:
https://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/beitragszahler-t3662.htm?highlight=beitragsz%e4hler

Möchte das jetzt mal hier probieren.

1* Es wär klasse, wenn man bestimmte Foren für den Beitragszähler ausschalten könnte, z.B. für Spam- oder Spieleforen.
_____
Ich lösche nämlich monatlich sonst die ganzen Beiträge in diesem Spielebereich derzeit für einen richtiges Ergebnis des Zählers...

2* Dann wäre es noch klasse, wenn man irgendwie einstellen könnte, dass wenn man Beiträge löscht oder halt ganze Topics löscht, dass die Beitragszähler der Mitglieder nicht runtergehen.
_____
Wenn ich mein ganzes Forum cleanen würde, hätte jeder ANGEBLICH nichts geschrieben, was ansich quatsch ist!

3* Oder man könnte den Beitragszähler steuern wie die Punktevergabe...


Das wären so meine Gedanken dazu..
Weil ich kann nicht dauernd die Spieletopics cleanen..., genausowenig will ich alle Beiträge im Archiv solange ansparen bis es nicht mehr geht, damit die Beiträge der User nich runtergehen.

Postet mal eure Gedanken dazu.

Greetz,
Wing
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beitragszähler - Beitragszähler einstellbar Empty Re: Beitragszähler einstellbar

Beitrag von Linkin So 9 Mai 2010 - 19:15

1* Dazu gibt es schon einen Vorschlag.

2* Da bin ich dagegen, denn man löscht ja nur sinnlose Beiträge und für die sollte der User ja keinen höheren Rang bekommen.

3* Für das kann man ja die Punktevergabe benutzen, der Beitragszähler ist nur dafür da, die Beiträge zu zählen.

Deswegen ein delete_icon
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitragszähler - Beitragszähler einstellbar Empty Re: Beitragszähler einstellbar

Beitrag von Ivo So 9 Mai 2010 - 19:17

Linkin, hat recht! delete_icon
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitragszähler - Beitragszähler einstellbar Empty Re: Beitragszähler einstellbar

Beitrag von Sia-girl Do 13 Mai 2010 - 16:23

Kann man denn nun für bestimmte Foren den Beitragszähler ausschalten oder
nicht???
avatar
Sia-girl
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.06.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

Beitragszähler - Beitragszähler einstellbar Empty Re: Beitragszähler einstellbar

Beitrag von #Frank Do 13 Mai 2010 - 19:03

@ Sia-girl:

Das ist die falsche Rubrik für deine Frage und wenn du oben alles gelesen hättest, oder die Suche hier benutzt hättest, dann wäre deine Frage hier überflüssig gewesen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitragszähler - Beitragszähler einstellbar Empty Re: Beitragszähler einstellbar

Beitrag von Sia-girl Fr 14 Mai 2010 - 14:53

Hi,

Ich habe die Suchfunktion genutzt. Aber man findet hier nur Beiträge in denen irgentwas anderes gefragt wird. Ich habe bis jetzt kein Thema gefunden was meine Frage mit einem konkreten ja oder nein beantwortet. Es wird immer nur erzählt, der eine meint ja das geht aber irgentwas geht nicht einzustellen und jemand anderes sagt dann wieder es wird nie gehen und dann kommt noch einer und erzählt es wird bald funktionieren.

Sorry,
aber wenn man hier nicht so oft ist sieht man da nicht durch.
Und in dem Beitrag das oben, sieht man wie ich finde auch nicht durch..
Ob ich das jetzt hier in der richtigen Kategorie gepostet habe, weiß ich nicht,
weil ich keine Ahnung habe wo das steht, wenn mir jemand einfach nur einen
Link irgentwo von der Seite hier sendet.
avatar
Sia-girl
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.06.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

Beitragszähler - Beitragszähler einstellbar Empty Re: Beitragszähler einstellbar

Beitrag von Linkin Fr 14 Mai 2010 - 16:15

Den Vorschlag findest du hier . Er wurde vom Team bereits angenommen und wenn wir Glück haben wird er beim nächsten Update vielleicht umgesetzt.
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten