Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beitragszähler einstellbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitragszähler einstellbar

Beitrag von Gast am So 9 Mai 2010 - 14:42

Hey Friends. Cool

Also, es gab das Topic schonmal:
http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/beitragszahler-t3662.htm?highlight=beitragsz%e4hler

Möchte das jetzt mal hier probieren.

1* Es wär klasse, wenn man bestimmte Foren für den Beitragszähler ausschalten könnte, z.B. für Spam- oder Spieleforen.
_____
Ich lösche nämlich monatlich sonst die ganzen Beiträge in diesem Spielebereich derzeit für einen richtiges Ergebnis des Zählers...

2* Dann wäre es noch klasse, wenn man irgendwie einstellen könnte, dass wenn man Beiträge löscht oder halt ganze Topics löscht, dass die Beitragszähler der Mitglieder nicht runtergehen.
_____
Wenn ich mein ganzes Forum cleanen würde, hätte jeder ANGEBLICH nichts geschrieben, was ansich quatsch ist!

3* Oder man könnte den Beitragszähler steuern wie die Punktevergabe...


Das wären so meine Gedanken dazu..
Weil ich kann nicht dauernd die Spieletopics cleanen..., genausowenig will ich alle Beiträge im Archiv solange ansparen bis es nicht mehr geht, damit die Beiträge der User nich runtergehen.

Postet mal eure Gedanken dazu.

Greetz,
Wing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler einstellbar

Beitrag von Linkin am So 9 Mai 2010 - 19:15

1* Dazu gibt es schon einen Vorschlag.

2* Da bin ich dagegen, denn man löscht ja nur sinnlose Beiträge und für die sollte der User ja keinen höheren Rang bekommen.

3* Für das kann man ja die Punktevergabe benutzen, der Beitragszähler ist nur dafür da, die Beiträge zu zählen.

Deswegen ein delete_icon

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler einstellbar

Beitrag von Ivo am So 9 Mai 2010 - 19:17

Linkin, hat recht! delete_icon

Ivo
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Verbannt
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler einstellbar

Beitrag von Sia-girl am Do 13 Mai 2010 - 16:23

Kann man denn nun für bestimmte Foren den Beitragszähler ausschalten oder
nicht???

Sia-girl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler einstellbar

Beitrag von #Frank am Do 13 Mai 2010 - 19:03

@ Sia-girl:

Das ist die falsche Rubrik für deine Frage und wenn du oben alles gelesen hättest, oder die Suche hier benutzt hättest, dann wäre deine Frage hier überflüssig gewesen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler einstellbar

Beitrag von Sia-girl am Fr 14 Mai 2010 - 14:53

Hi,

Ich habe die Suchfunktion genutzt. Aber man findet hier nur Beiträge in denen irgentwas anderes gefragt wird. Ich habe bis jetzt kein Thema gefunden was meine Frage mit einem konkreten ja oder nein beantwortet. Es wird immer nur erzählt, der eine meint ja das geht aber irgentwas geht nicht einzustellen und jemand anderes sagt dann wieder es wird nie gehen und dann kommt noch einer und erzählt es wird bald funktionieren.

Sorry,
aber wenn man hier nicht so oft ist sieht man da nicht durch.
Und in dem Beitrag das oben, sieht man wie ich finde auch nicht durch..
Ob ich das jetzt hier in der richtigen Kategorie gepostet habe, weiß ich nicht,
weil ich keine Ahnung habe wo das steht, wenn mir jemand einfach nur einen
Link irgentwo von der Seite hier sendet.

Sia-girl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler einstellbar

Beitrag von Linkin am Fr 14 Mai 2010 - 16:15

Den Vorschlag findest du hier . Er wurde vom Team bereits angenommen und wenn wir Glück haben wird er beim nächsten Update vielleicht umgesetzt.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten