Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frage an Forumieren Team. Kann nach Antwort gelöscht werden.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage an Forumieren Team. Kann nach Antwort gelöscht werden.

Beitrag von Andy Holzer am Fr 7 Mai 2010 - 19:01

Hallo liebe Leut Smile

Ich hab da mal eine Frage ans Team hier bei Forumieren. Ich weis die Frage gehört normal nicht in diesen Threat aber bei "Allgemein" ist ja leider kein Support. Die Frage kann danach auch gerne gelöscht werden.

Also: Darf ich Euch mal fragen mit was genau Ihr mit diesem Projekt hier Euer Einkommen verdient? Werbe-Verträge und dann noch die Optionen mit Domains anmieten und Werbefreiheit, Speicherplatz per Punkte erkaufen...das ist alles was ich mir bisher erklären könnte. Ist das tatsächlich alles?
Dann darf ich noch wissen wieviel Personal Forumieren hat?

Ich finde diese Geschäftsidee nämlich klasse. Mir spinnt da selbst etwas durch den Kopf (hab mir erst kürzlich einen extrem guten und grossen Hardware Server gekauft) in dieser Richtung aber nicht mit Foren oder Blogs...keine Konkurenz grins.

Wäre echt super wenn einer von Euch mal den Nerv hätte und mir bisserle was über Euch erzählt. Falls die Frage "ungemütlich" erscheint dann bitte ich um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüssen, Euer Andy Laughing

Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an Forumieren Team. Kann nach Antwort gelöscht werden.

Beitrag von Sven am Fr 7 Mai 2010 - 19:47

Die Firma selber hat ihren Sitz in Frankreich.
Womit genau das Geld verdient wird, kann ich dir nicht sagen.

Jetzt aber zum Wesentlichen:

Wir als Staff sind ehrenamtlich tätig und haben alle einmal genauso angefangen, wie jeder User auch, nämlich mit der Erstellung eines eigenen Forums von der Firma forumieren.
Wir haben uns mit der Zeit ein Wissen angeeignet, so wie es jeder User auch machen sollte.

Wir geben Hilfestellung in unserer Freizeit und werden dafür nicht entlohnt. Wir machen es gerne und freuen uns, wenn wir den Usern helfen können.
Natürlich wissen auch wir nicht alles. Wir sind ja keine Übermenschen.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage zu deiner Zufriedenheit beantworten und verschiebe den Thread jetzt in "Allgemeine Diskussion".

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ja wahnsinn :)

Beitrag von Andy Holzer am Fr 7 Mai 2010 - 23:22

Na dann sag ich mal herzlichen dank für die Info. Hut ab Eure Leistung hier ist beachtlich. Ich habe nur ganz selten erlebt, dass die Admins und Mods sooo engagiert sind wie hier. Wirklich extrem genial...das freut mein altes Schweineherz grins.
Herzliche Grüsse Andy sunny

Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an Forumieren Team. Kann nach Antwort gelöscht werden.

Beitrag von terra-outlaw am Sa 8 Mai 2010 - 4:20

Hallo.

Hier hatten wir bereits auf meine Nachfrage auch schonmal ein ähnliches Thema.

http://hilfe.forumieren.com/allgemeine-diskussionen-f7/forumieren-weltweit-die-geschichte-t15308.htm

Viel Spass beim Lesen, Andy.

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten