Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Hilfe Forumieren.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe Forumieren.de

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 6 Mai 2010 - 17:31

Meine Idee wäre, wenn wir unseren persönlichen Fragen schicken könnten durch unseren eigenen Forum.Ich meine wir wählen eine Kategorie von (Forumieren.de) und senden wir unsere Fragen, Ich glaub so werden wir nicht mehr wo anders falsch posten oder in bereiche die nicht mit unsere Fragen passen. So haben die Mods auch kein stress mehr beim (verschieben nach....)

Durch unser Button ( senden) wird gesendet unsere Nachricht genau da wo hingehört,,

Und nach antwort zu suchen, ganz normal in Forumieren.de unter

(Neue Beiträge seit ihrem letzten besuch . Eigene beiträge anzeigen. Unbeantwortete Beiträge einzeigen)
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe Forumieren.de

Beitrag von #Frank am Do 6 Mai 2010 - 17:41

Na das ist ja mal ein Vorschlag, den die Welt nun wirklich nicht braucht.
Wir Verschieben hier gerne mal die paar Themen, die Fehlgeleitet sind.
Auch haben wir es gerne, wenn die User auch mal ein paar Minuten warten, wenn sie hier eine Frage eingestellt haben, um möglichst Zeitnah zu Antworten.
Wenn das so läuft, dann kommen hier immer Fragen an und wir warten dann unter Umständen etliche Stunden, bevor der User dann hier mal nachschaut, ob seine Frage im entsprechenden Bereich gepostet und beantwortet ist.

Und das wollen wir gar nicht so gerne. Deshalb lassen wir es so wie es zur Zeit ist und stellen möglichst viele User mit möglichst direkten Antworten zufrieden.

Da verschieben wir gerne mal einen Beitrag wenn er wirklich so Falsch sein sollte.

Also:


delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe Forumieren.de

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 6 Mai 2010 - 17:44

hm tja haste recht ich--> ( knock )aber reicht nur ein RED Sad( nicht so viele peinlich Embarassed
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe Forumieren.de

Beitrag von #Frank am Do 6 Mai 2010 - 17:46

Na wenn ich was Absolut Überflüssig finde, dann gibt es schom mal ein paar delete_icon mehr Wink
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe Forumieren.de

Beitrag von Linkin am Do 6 Mai 2010 - 18:32

Finde ich jetzt auch unnötig. delete_icon
avatar
Linkin
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe Forumieren.de

Beitrag von #Frank am Do 6 Mai 2010 - 18:35

Ich mache das hier mal zu, damit hier nicht noch unnötige Nös kommen.
Dieser Vorschlag wird mit Sicherheit nicht umgesetzt.
Wir währen dann ja alle Arbeitslos Sad
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten