Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Stylewechsel.. Fehlanzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stylewechsel.. Fehlanzeige

Beitrag von evio am Sa 24 Apr 2010 - 15:27

Hallo leute,

ich bin es mal wieder...

kaum ist die Osterstylegeschichte geklärt, kommt jetzt ein anderes problem auf mich zu...

Ich wollte mal wieder den Style wechseln.

Das mache ich über Hitskin.com... also mit den Optionen Vorschau und Den Style installieren...

Klicke ich nun auf Den Style installieren(mit eingabe des Foren-Linkes natürlich Smile ) kommt im ACP folgende Fehlermeldung bei mir
Fehler

Nur der Forengründer hat die Befugnis, Themen auf diese Weise zu eröffnen.
gut dazu muss man sagen, ich bin auch nur der zweit Admin(oder wie man das nennen möchte), sonst würde ja die Meldung nicht erscheinen Laughing ....

Dennoch hatte es ja auch mit den Osterstyle geklappt..

Den Style den ich eigendlich in das Forum einbinden wollte hat die Version: Phpbb 2... genauso wie die des Forums.


Nun hoffe ich mal wieder auf eure Lobenswerte Hilfe.

LG: Evio.

PS: falls es mal wieder in der Falschen Kategorie ist, bitte ich euch dieses Thema in die dazugehörige Kategorie zu verschieben... Blicke da nähmlich nicht so ganz durch Smile Danke!

evio
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylewechsel.. Fehlanzeige

Beitrag von Gast am Sa 24 Apr 2010 - 16:09

Hallo Evio,
du kannst keine Styles per Hitskin.com auf dein Forum installieren. Ich denke, dass ihr bzw. du den Osterstyle per Hand eingefügt hast? ;]

LG, Jules

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stylewechsel.. Fehlanzeige

Beitrag von evio am Sa 24 Apr 2010 - 16:18

Hallo Julian,

wie meinst du das per Hand?? ich hatte ja kein Code dafür... ich hatte das wirklich über hitskin gemacht habe gerade versucht das nur im ACP bei style auswählen.. hab den style gesucht, gefunden,probiert aber leider der selbe Fehler... glaub muss mal den Gründerfragen ob er nach dem Style suchen kann und den installieren.. (sofern er irgendwann mal wieder online ist Smile )

evio
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylewechsel.. Fehlanzeige

Beitrag von Gast am Sa 24 Apr 2010 - 16:25

Hallu,
ich meinte, ob du da die Farben & Bilder selber ausgesucht und eingefügt hast. Wahrscheinlich ist das eine neue Funktion, die man eingebaut hat. Weiß ich gar nicht so genau, seitwann es das gibt. scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stylewechsel.. Fehlanzeige

Beitrag von evio am Sa 24 Apr 2010 - 16:30

Nein... den Osterstyle den hat Dr.med.Wurst(oder wie der Grafiker heißt) erstellt gehabt....

LoL... ein Freiwilliger Helfer der ein wenig verwirrt ist... habe ich ja auch noch nie erlebt Smile

Ich schreib den Gründer des forums mal an und frage mal nach...

Mit vor Ostern konnte ich es noch selbst machen... jetzt aufeinmal nicht mehr??? Sad

evio
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylewechsel.. Fehlanzeige

Beitrag von Gast am Sa 24 Apr 2010 - 16:45

Ich weiß leider auch nicht immer genau über alles bescheid, bei mir gings vor Ostern eigentlich auch noch genau. Ich frage mal im Staff Forum nach, vielleicht hat noch jemand eine andere Antwort darauf. ;]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stylewechsel.. Fehlanzeige

Beitrag von evio am Sa 24 Apr 2010 - 16:47

@~Julian~ schrieb:Ich weiß leider auch nicht immer genau über alles bescheid, bei mir gings vor Ostern eigentlich auch noch genau. Ich frage mal im Staff Forum nach, vielleicht hat noch jemand eine andere Antwort darauf. ;]

okay gut mach das... hat ja noch einwenig zeit Smile

EDIT: ich hoffe du meldest dich dann hier wieder

evio
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylewechsel.. Fehlanzeige

Beitrag von evio am So 23 Mai 2010 - 19:49

@Julian: Wollte dich mal fragen, ob du das schon getan hast?

~Julian~ schrieb:
Ich weiß leider auch nicht immer genau über alles bescheid, bei mir gings vor Ostern eigentlich auch noch genau. Ich frage mal im Staff Forum nach, vielleicht hat noch jemand eine andere Antwort darauf. ;]

evio
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylewechsel.. Fehlanzeige

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 24 Mai 2010 - 10:54

Hallo Evio Smile

es ist in der Tat so, dass nur der Forengründer einen neuen Style von Hitskin installieren kann. Wenn du das als "Zweitadmin" versuchst, bekommst du die oben angegebene Information (die übrigens falsch übersetzt worden ist->hab´s grad ausgebessert und wird beim nächsten Update richtig erscheinen) Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylewechsel.. Fehlanzeige

Beitrag von evio am Mo 24 Mai 2010 - 17:27

Achso, was aber merkwürdig war, ist das ich vor Ostern als"Zweitamdinistrator" den Style von Dr.med.Wurst von hitskin_logo installieren konnte.


Fragen wurden mir beantwortet. Danke dafür nochmal.

-Thema darf und kann geschlossen werden-

LG: Evio

evio
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten