Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Darf ein Hitskin Style geändert werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Darf ein Hitskin Style geändert werden?

Beitrag von Belali am Mi 14 Apr 2010 - 10:40

Hallo

Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich und bekomme nicht auf die Finger wegen meiner Frage.

Und vorweg: Ich hab fleißig 2 Tage lang die Suchfunktion durchstöbert, aber leider nichts gefunden, dass passt.

Also ich bin ein absoluter Neuling und habe nun ein Forum eröffnet. Das habe ich mit Hilfe eines Themes von Hitskin gemacht. Was mich nun interessieren würde ist, ob man das Layout ändern darf. Ich möchte z. B. das Banner abändern und eventuell auch die Buttons wie Forum, Kalender etc.

Wäre super lieb, wenn mir hier jemand diese Frage beantworten würde.

Vielen Dank schon vorab, für Eure Mühe

Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darf ein Hitskin Style geändert werden?

Beitrag von Paplo-Noir am Mi 14 Apr 2010 - 11:09

ja du darfst einen Hitskin style Ändern!

Nur ganz unten die hinweislinks von forumieren darfst du niemals entfernen ! alles ander ist erlaubt egal ob logo farbe oder gar der ganze aufbau (bei html und css kentnissen Möglich)


Zuletzt von Paplo-Noir am Mi 14 Apr 2010 - 12:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darf ein Hitskin Style geändert werden?

Beitrag von Belali am Mi 14 Apr 2010 - 11:58

Wau, mein lieber scholli, das ging jetzt aber schnell....vielen Dank für die Antwort.

Entschuldigt, dass ich um auf Nr. sicher zu gehen nochmal genau nachbohre, aber ich will nichts falsch machen


Also das in Türkis eingekreiste inklusiver Hintergründen und Kategorien Buttons darf ich ändern, das Pink eingekreiste muss aber logischerweise stehen bleiben?

Also nochmal vielen dank und ich finde es wirklich klasse, das ich soooo schnell eine Antwort erhalten habe

Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darf ein Hitskin Style geändert werden?

Beitrag von Paplo-Noir am Mi 14 Apr 2010 - 12:14

ja du darfst alles ändern ausser dein pink markiertes
so stimmts Smile

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darf ein Hitskin Style geändert werden?

Beitrag von Belali am Mi 14 Apr 2010 - 14:24

Super vielen Dank

und an die Chefs hier: Super Forum mit tollen Leuten:top:

könnt hier das Türchen zu machen Very Happy

Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten