Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farbliche Forumsprobleme

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Farbliche Forumsprobleme

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 8 Apr 2010 - 18:41

Evio, kann es sein, dass in deinem CSS auch ein Code für .forumline drin ist? Kann mich nicht mehr erinnern und bin ja auch schon gelöscht bei dir..

wenn das der Fall ist, änder mal dort den Farbcode (color) auf #ffffff Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbliche Forumsprobleme

Beitrag von evio am Do 8 Apr 2010 - 19:02

Wow du kannst dich ja recht gur erinnern:)

Ja da war einer drin... weiß zwar nicht was das bedeutet, aber wichtig ist das es jemand weiß, was das bedeutet Smile

Und wieder ein Dankeschön an dich Smile Wenn ich könnte, würde ich dir jetzt einen Kuss geben... *Virtuellen Kuss geb*

Weißt du eigendlich das du mich mal wieder glücklich gemacht hast...

Aber der Link ist den noch nicht unterstrichen...
Hier ist ein Beispiel(zwar nicht der Link,aber ein Beispiel Smile) :


aber der Admin-Bereich ist wieder markiert, ist doch mal was Smile

EDIT: okay die Links in den Beiträgen sind jetzt doch Markiert(war bei meinem Beitrag vor änderung nicht so, jetzt nach einem Testbeitrag sind sie doch markiert.) Aber nicht die Sachen auf dem Screenshot.

evio
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbliche Forumsprobleme

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 8 Apr 2010 - 19:13

uff, hast du eigentlich schonmal dein persönliches CSS rausgelöscht und geguckt, ob es dir dann nicht besser gefällt? Das meine ich jetzt ernst...denn wir haben fast alles deaktiviert, was den Style ausmacht *grins*

du musst mal in dein CSS schauen...ich denke, dass es folgender Code ist:
a.gen, a.genmed, a.gensmall
dort musst du bei text-decoration anstatt "none" -> "underline" eingeben.

wenn es nicht das richtige ist, musst du halt mal in deinem CSS nachsehen und dann probeweise das "none" austauschen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbliche Forumsprobleme

Beitrag von evio am Do 8 Apr 2010 - 19:43

Wenn ich den Code nur bei gen, genmed, gensmall ist alles unterstrichen aber wenn ich bei a.gen, .... eingebe passiert nichts außer ich relogge mich mal im Forum ein

EDIT: Nö No aber was ich mal versuche, ich kopiere mir den gesamten CSS gerüst und lösche den dann mal , gucken was passiert Smile

EDIT2: Komisch, jetzt wo ich das gesamte CSS Stylesheet gelöscht habe, ist es genau der Standardstyle den Tatanka gebastelt hat.... warum ich nicht schon viel früher auf dich gehört habe Smile

Danke für deine Mega Geduld mit mir Rolling Eyes Rolling Eyes

evio
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten