Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

UPDATE-Fehler! Ich kann meinen Usern nicht mehr antworten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

UPDATE-Fehler! Ich kann meinen Usern nicht mehr antworten!

Beitrag von DEVA8 am Do 25 März 2010 - 11:49

Hi...Sind das mal wieder update-Probleme? Bin mir da nicht ganz sicher.
Wenn ich auf einen Beitrag mit *quote* antworten will, oder dann eben nur auf *antworten* gehe, funzt das nicht mehr.
Es erscheint für beide Möglichkeiten jedesmal, eine gesammelte Themenansicht, wo ein Antworten nicht möglich ist.
Antworten, egal wie, ist also nicht mehr. Und gerade jetzt, wo ich wichtige Antworten zu vergeben habe.
Hoffe das bleibt nicht so. Hab immer Schiss, das solche Gags mal hängenbleiben und keiner es merkt.

Liebe Grüße
von Eurer Deva

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UPDATE-Fehler! Ich kann meinen Usern nicht mehr antworten!

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 25 März 2010 - 11:52

das liegt noch am Update...zur Zeit wird halt noch daran gearbeitet und die Ansicht ist verschoben, d.h. du siehst die älteren Beiträge über dem Texteingabefenster...scroll mal ein wenig runter, dann siehst du es Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UPDATE-Fehler! Ich kann meinen Usern nicht mehr antworten!

Beitrag von DEVA8 am Do 25 März 2010 - 11:58

@Zuckerpuppe schrieb:das liegt noch am Update...zur Zeit wird halt noch daran gearbeitet und die Ansicht ist verschoben, d.h. du siehst die älteren Beiträge über dem Texteingabefenster...scroll mal ein wenig runter, dann siehst du es Wink


Okay..danke Zuckerpuppe...ja auf die Idee bin ich in der Eile mal wieder nicht gekommen, da ich zwischen mehreren Foren hin und her hüpfe... bounce
Japp hast mich beruhigt.. Very Happy

Danke sehr Rose

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten