Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Brauche Bitte Hilfe es geht um rufschädigung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brauche Bitte Hilfe es geht um rufschädigung!

Beitrag von IceHeart am Di 16 März 2010 - 20:38

Hallo es wäre nett wenn sich bei mir ein Verantwortlicher melden würde. Es geht um ein Forum das Rufschädigung treibt. Ich hatte den ersteller dort mehrmals gebeten er solle das bitte lassen und klarstellen. Das Ende ich wurde für 20 Jahre aus demForum verbannt!

lg
Ice

IceHeart
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Bitte Hilfe es geht um rufschädigung!

Beitrag von Linkin am Di 16 März 2010 - 20:43

Das hört sich nach einem rechtlichen Problem an und für die müsstest du evtl. einen Anwalt suchen, denn das gehört nicht zum Service von Forumieren.
Du solltest wenigstens einmal sagen, in welchem Forum das ist, dann können wir sehen, was genau er macht.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Bitte Hilfe es geht um rufschädigung!

Beitrag von IceHeart am Di 16 März 2010 - 20:48

es geht u ein Olinespiel sie schreibt dort mit meinen Usernamen und gibt sich auch als diejenige aus die dort im Browsergame meinen Namen hat! Das kann nicht sein den die Namen gibt es immer nur einmal und das bin ich! Als ich in Ihr Forum schrieb sie solle das klarstellen weil ich im Game bitterböse Nachrichten bekam weil ich angeblich das Urheberrecht verletzen würde. Ich kannte das Forum bis vor 3 tagen nicht mal! Wurde ich für 20 Jahre verbannt und nun komplett.

lg
Claudia

IceHeart
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Bitte Hilfe es geht um rufschädigung!

Beitrag von Linkin am Di 16 März 2010 - 20:49

Das ist wohl leider etwas, wo Forumieren nicht weiter hilft. Bei rechtlichen Problemen musst du dich halt an einen Anwalt wenden, wenn dir die Sache wichtig ist.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Bitte Hilfe es geht um rufschädigung!

Beitrag von IceHeart am Di 16 März 2010 - 20:51

naja ist mir eigentlich schon wichtig den ich möchte keine Klage wegen Urheberrechtsverletzungen bekommen. Wollte halt Ratschläge hören wie Ihr mit sowas umgehen würdet. Muß leider off seh morgen nochmal rein! Danke im Voraus schon mal für eure Tips.

lg

IceHeart
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Bitte Hilfe es geht um rufschädigung!

Beitrag von #Frank am Mi 17 März 2010 - 3:51

Wie Linkin schon geschrieben hat, können wir von Forumieren Seite dort nicht viel tun.
Dir wird nichts anderes überbleiben, als denjenigen auf dem Wege der Zivilklage davon zu überzeugen, das er das in Zukunft zu unterlassen hat.
Es währe schon von Vorteil wenn du Screenshots von den Vorfällen hast, oder noch den Schriftverkehr mit dem Verandwortlichen.
Wenn du alles nicht mehr hast wird es schwierig da was zu beweisen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Bitte Hilfe es geht um rufschädigung!

Beitrag von IceHeart am Mi 17 März 2010 - 6:47

Guten Morgen!

Ok Danke euch beiden screens hab ich noch gemacht bevor sie meine Beiträge gelöscht hatten wegen Klarstellung.
Wenigstens hier bekommt man Tips ;-)

wünsch euch noch einen schönen Tag

lg
Claudia

IceHeart
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten