Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! Empty Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!!

Beitrag von Gast Mi 3 März 2010 - 10:57

Hallo,

ich hab seit einiger Zeit Probleme das die Neusten Themen in meinem Forum nicht als das Icon bild angezeigt wird, wie ich es auch eingestellt habe.

Unter Such funktion fande ich dies hier Link nur dies trifft nicht auf mein Problem zu.

Wo stelle ich das ein damit die Neuen Beiträge und neuen Themen auch als dieses Icon angezeigt wird was ich auch im forum habe.

Cookie und Cache habe ich alle gelöscht und es wird troztdem nichts angezeigt.

Und da ich noch ein Test nick zur verfügung habe und mich damit eingelogt habe ist dieses Problem auch bei diesem Profil nichts zu sehen von dem Icon das die Neuen beiträge und neue Themen anzeigen soll.

Mfg
ShaoKahn

Bitte um Hilfe dieses Problems zu lösen. Danke Herzlichst im vorraus.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! Empty Re: Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!!

Beitrag von #Frank Mi 3 März 2010 - 11:14

Nein da hast du recht mit dem was du sagst.
Das Thema das du dort gefunden hast, hat mit deinem Problem nichts zu tun.
Aber wenn du mal diese Suche aufrufst:
https://hilfe.forumieren.com/search.forum?search_id=1607074833&search_current=neue+Themen&start=0
werden dir 315 Ergebnisse angezeigt.
Auf der ersten Seite fast unten befindet sich z.B. ein Thema in dem du eventuell eine Lösung für dein Problem findest.
Du musst dir mal ein paar mehr Themen dazu durchlesen und die Hinweise die du dort findest mal bei dir im Forum überprüfen.
Ich denke das, wenn du diese Hinweise gelesen hast du dein Problem entweder selber lösen kannst, oder du zumindest eingrenzen konntest, woran es liegen könnte.
In den wenigsten Fällen liegt eine Störung der Software vor. Meist sind es vergessenen Grafiken oder verstellte Einstellungen am Rechner des Users, die diese Anzeige verhindern.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! Empty Re: Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!!

Beitrag von Gast Mi 3 März 2010 - 11:24

Könnte man als Helfer hier Z.B. Frank sich selbst dort kurz einlogen und überprüfen ob es auch an sich selbst das Problem vorliegt.

Damit könnte ich ausschließen ob es am Forum liegt oder an irgend einer einstellung am PC.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! Empty Re: Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!!

Beitrag von #Frank Mi 3 März 2010 - 11:35

Schick mir mal die Daten für dein Test Nick per PN.
Ich schaue dann mal ob das bei mir auch so ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! Empty Re: Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!!

Beitrag von Gast Mi 3 März 2010 - 11:48

Also unter der Such funktion. Findet ich nicht wie man versuchen kann die Icons wiederherzustellen. Das man die wieder einsatz bereit machen kann.
Soll ich die nun nochmals Löschen und wieder hochladen???

Vorhin hat es ja Funktioniert bei einem User der ein neues Thema erstellt hatte da kamm dann bei der Kategorie ein anderes Icon wo mir sagt dort ist was neues.

Nun manche Mitglieder schreiben neue Themen und es kommt bei Kategorie kein anderes Icon wo mir sagt das dort was neues ist nur Rechts weit draußen im index bei Neuste Beiträge kann man nur lesen was dort neu ist.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! Empty Re: Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!!

Beitrag von #Frank Mi 3 März 2010 - 11:52

Also bei mir funktioniert es:
In den Foren ungelesen:
Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! A1198
und gelesen:
Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! A1411
Auf dem Index ungelesen:
Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! A1312
So sieht es aus nachdem ich alles als gelesen Markiert habe:
Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! A1222

Kann es sein, das die Cookies des Forums nicht Akzeptiert werden?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! Empty Re: Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!!

Beitrag von Gast Mi 3 März 2010 - 11:54

Sowas. Genau so solls bei mir eigentlich auch aussehen. Nur das tut es irgendwie nicht. Aber danke ich werde dann mal nach schauen wo ran es liegt.

Also Forum ist zu 100 % ausgeschlossen sehe ich das richtig?

Dann liegt es an einer einstellung am PC stimmts???

Lg
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! Empty Re: Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!!

Beitrag von #Frank Mi 3 März 2010 - 11:55

Ja es kann sein das dein Browser die Cookies des Forums blockiert. Auch die Firewall kann das blockieren.
Welche FF Version nutzt du?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! Empty Re: Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!!

Beitrag von Gast Mi 3 März 2010 - 11:57

Meinst Firefox version??? ist bei mir 3.6

Edit:
Also dieses Problem liegt auch beim Internet Explorer
Dort sehe ich auch nicht die Icons. Also für neuste Themen.

Dann liegt es an einer Firewall?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! Empty Re: Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!!

Beitrag von #Frank Mi 3 März 2010 - 12:04

Du solltest wissen, wenn auf deinem Rechner eine Firewall installiert ist.
Du kannst das im Sicherheitscenter in der Systemsteuerung überprüfen.
Auch ein Router kann eine Firewall enthalten.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! Empty Re: Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!!

Beitrag von Gast Mi 3 März 2010 - 12:23

Komisch aber hier auf dieser seite hilfe.forumieren.com werden mir aber die Neusten Themen angezeigt und die Gif. Icons werden mir auch angezeigt.

Und wo nach muss ich da schauen bei der Firewall soll ich da Ports für Icons freischalten oder wie??? Laughing
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! Empty Re: Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!!

Beitrag von #Frank Mi 3 März 2010 - 12:33

Du musst mal nachschauen, ob Grafiken oder Cookies von bestimmten Servern die dein Forum Betreffen blockiert werden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! Empty Re: Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!!

Beitrag von Gast Mi 3 März 2010 - 15:23

So ich hab die Firewall nicht gefunden weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Aber ich hab nun mal die Kategorie Icons ganz weg gemacht und die Standart Icons wieder dazu getan.

Also Ordner Icons und selbst dort werden nicht mal die neusten Themen da gestellt.

Kann das sein das man unter Administrations-Bereich/Allgemeines/ Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails dies irgendwo einstellen muss damit die neusten Themen auch wirklich angezeigt werden??????

Edit:
Ich hab noch diesen Text hier gefunden
Das stammt von MS Support und die haben bei der Methode 1 das hier beschrieben.
Manchmal ist der Link zu einem Bild auf einer Website ist gebrochen, und deshalb ist auch kein Bild angezeigt wird.

Also gebrochen könnte der Bilder Link auch sein und wo finde ich dies.

Weil ich hab auf beiden Browser dieses Problem das die Bilder für neue themen nicht angezeigt werden.

Und Heute morgen wurde mir das Icon wo für Neue Beiträge zum anzeigen zuständig ist angezeigt.

Aber wenn ich mit meinem Test nick etwas schreibe einen Beitrag oder Thema wird es eben nicht angezeigt wenn ich mit meinem haupt nick ON gehe. Dann bleibt es eben standart also irgendwo ist ja dieses Problem.

Und es wird keine Grafik Blockiert da ich diese Grafiken auch im Admin Bereich sehe unter Bilderverwalten. Also kann es schonmal garnicht sein denn wenn eine Grafik irgendeiner weiße Blockiert ist würde die überhaupt garnicht mehr angezeigt.

Edit 2:
Also ich habe so eben beim Explorer den Browserverlauf gelöscht und siehe da es geht wieder.

Komischer weiße habe ich ja auch bei Firefox den verlauf gelöscht aber es geht dort eben nicht.

Nun ist mir noch was aufgefallen. ich bin bei Explorer mit einem anderen nick On gegangen dort wird diese Icons angezeigt.
Aber sobalt ich mit meinem Admin Nick dort On gehe werden diese icon nicht angezeigt.

Kann man auch unter seinem eigenem Profil einstellung dieses ein und ausschalten vielleicht habe ich dort irgendetwas verstellt oder es ist zurück gegangen????

Oder kann es sein das man mein Browser fenster ganz schließen muss und dann wieder ein neues Öffnen muss und sich dann anschließend einzulogen damit man die neusten beiträge sieht???

Edit 3:

#Frank schrieb:Also bei mir funktioniert es:Kann es sein, das die Cookies des Forums nicht Akzeptiert werden?
Das hier dort hatte ich nicht auf ja kann dies das Problem gewesen sein damit die Icons nicht angezeigt werden.

Aufjedenfall geht es wieder nach langem suchen also Cookies immer auf ja machen sehe ich das richtig???

Vielen Dank für die Hilfe

PS: Eine antwort würde ich sehr gerne noch bekommen dazu nur zu Edit 3.
Den rest vergess man Basketball
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! Empty Re: Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!!

Beitrag von #Frank Mi 3 März 2010 - 21:03

Ich hatte am Nachmittag noch mit der Arbeit zum Broterwerb zu tun.
Aber das mit den Cookies hatte ich am Anfang schon gesagt.
Du musst die Cookies des Forums immer zulassen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!! Empty Re: Neue Themen Icons werden nicht angezeigt!!

Beitrag von Gast Do 4 März 2010 - 12:38

das hatte ich übersehen.
Nun gut dann kann man das hier Schließen hehe^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten