Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Joost in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.

Beitrag von steive Fr 12 Feb 2010 - 12:32

Tutorial-Forum für forumieren Administratoren. Haeder11
Titel des Forums:
Forum-Tutorials

Beschreibung des Forums:

Ich habe das forum erstellt weil man hier leider nicht alle tut's einstellen kann, weil sie mit einem andern anbieter zutun haben. Desweiteren wollte ich eine möglichkeit für forumieren-foren besitzer schaffen eine kleine übersicht zubekommen was da eigentlich noch so möglich ist, leider ist die anmeldung in dem forum nicht möglich weil ich keine community schaffen möchte sondern ein Reines übersichts forum.

Link zum Forum:

Hier klicken um zum forum zu gelangen

Datum der Erstellung:
Fr 5 Feb 2010 - 13:45

Nickname des Gründers:

Steive

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Mein forum hilft admins von forumieren-foren die nicht grade viel mit html, css usw. am Hut haben.
Deshalb habe ein paar kleine tutorials bereit gestellt die es admins leichter machen ihr forum zu "verschönern"^^

Zusätzliches:
Ich würde mich über einen besuch von euch freuen!
die idee zu dem forum entstand als ich mal wieder so durch die foren geschlichen bin:)
da habe ich auch ein tutorial forum gesehen es war aber ein englisches das aber auch für forumution war, da gibt es auch nen paar tut's aber doch nicht so viele deshalb habe ich mir gedacht das ich mir selber so eins erstelle und meine codes da "sammel" und für andere nutzer zuverfügung stelle!

Ich hoffe dass das forum euch ein bissel hilfe stellung gibt zu Projekten die ihr vieleicht schon lange erwägung zieht, aber nicht wusstet wie ihr es anstellen müsst Wink

in diesem sinne einen schönen tag!

Liebe grüße.
steive

steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.

Beitrag von steive So 4 Apr 2010 - 23:57

Tutorial-Forum für forumieren Administratoren. Tutlogo

Hallo leutchen,

es gibt wieder viele neue tutorials in meinem forum und ein anderes design habe ich auch noch gemacht Very Happy

Es werde in nächster zeit auch noch PHP tut's folgen, dafür ist dann ein eigener webspace notwendig und ein bissel erfahrung in sachen html und javascript das werden wohl nicht alle haben aber ich werde versuchen es so gut wie möglich zu erklären... clown

demnächst wird das forum auch unter einer .de endung zuerreichen sein^^ aber das dauert noch und dann werde ich euch auch bescheid geben..^^

das sollte erstmal wieder reichen.. aber keine sorge da kommt noch einieges habe leider nicht immer zeitalles fertig zumachen.. also nicht ungeduldig sein^^ Very Happy

lg steive

steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.

Beitrag von steive Mi 10 Nov 2010 - 15:56

Tutorial-Forum für forumieren Administratoren. Tutlogo

Hallo da bin ich wieder, es gibt ne kleinichkeit die sich geändert hat Wink

Das forum is nun auch unter:
www.forumieren-tutorials.com
erreichbar.

Es gibt wieder nen paar neue tut's.
Es werden jetzt in nächster zeit noch welche folgen.!
Eins sollte heute abend noch fertig werden wenn alles klappt.


In diesem Sinne aber dazu später mehr Wink
steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.

Beitrag von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten