Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Link zum gescrollten Index

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Link zum gescrollten Index

Beitrag von dungerbroth am So 7 Feb 2010 - 0:46

N'Abend!

Im Portal habe ich ja links eine Navigation. Dort möchte ich jetzt eien Menülink zur Chatbox einbauen; diese ist im Index. Wenn ich das aber zum Index verlinken würde, wäre man ja dann im oberen Teil, ich hätte das aber gerne so, dass man direkt in dem Bereich ist, wo die Chatbox ist (unten).
Wie kann man das im Link einstellen?
Das hier ist der Link zum Index: http://worldofygo.forumieren.com/forum.htm , ich glaube da muss man irgendwie #8 hintersetzen oder so, das funktioniert aber irgendwie nicht...


Danke im Vorraus!

LG dungerbroth

dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link zum gescrollten Index

Beitrag von Sven am So 7 Feb 2010 - 8:07

Hallo,

http://worldofygo.forumieren.com/chatbox/chatbox.forum ist der Link zu deiner Chatbox, die dann aber auf einer externen Seite angezeigt wird, ohne den Index.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link zum gescrollten Index

Beitrag von dungerbroth am So 7 Feb 2010 - 12:48

Ich hätte das aber lieber im Index, wegen den Hinweisen der Funktionen darüber...

Hier im Forum habe ich schon Links in Beiträgen gesehen, die zu einem anderen Beitrag hinweisen; und dieser Beitrag war weiter unten im Thread.
Der Link hatte hinten # und ein paar Ziffern stehen.

Das ganze hätte ich gerne mit dem Index. Einen Link zum Index, aber weiter unten, wo die Chatbox und die Hinweise sind.

dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link zum gescrollten Index

Beitrag von Sven am So 7 Feb 2010 - 12:56

Das würde meiner Meinung nach nur bei BB3 gehen, so wie in diesem Forum, wenn du in einem Thread auf die Überschrift eines Beitrags klickst.
Dann verändert sich die URL in der Adresszeile. Probiers aus!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link zum gescrollten Index

Beitrag von dungerbroth am So 7 Feb 2010 - 13:05

Ich heb PunBB und bei mir geht das auch Very Happy
Geht aber halt nur bei den Beiträgen Sad

Dann werde ich mir mal eine Portalseite dafür machen; wäre eigentlich sowieso besser...

Lass aber bitte erst einmal noch offen, vielleicht ist es ja doch irgendwie möglich und jemand weiß wie es geht.

LG ungerbroth

dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten