Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Es ist geschafft.Endlich!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es ist geschafft.Endlich!!!

Beitrag von heinz am Fr 22 Jan 2010 - 11:04

Unsere Fotowelt

Dieses Forum ist speziell für Hobbyfotografen.

http://fotowelt.forumieren.de/portal.htm

Erstellung: 26.11.2009

Nickname des Gründers: heinz

Unsere Forengemeinde besteht aus Hobbyfotografen die lernen und sich austauschen wollen über unser gemeinsames Hobby nämlich der Fotografie und allem was dazu gehört.Über eingestellte Bilder zu diskutieren,einen netten und umgänglichen SmallTalk zu pflegen sowie in netter Gemeinschaft Hilfe zu bekommen und andere an den eigenen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Auf dem Board ist genug Platz für eure Fotos die ihr einstellen könnt damit man über sie spricht.Spass und Fun steht bei uns an erster Stelle und deshalb suchen wir genau dich.
Aber wir haben noch mehr zu bieten.Einen Mitgliederchat zb sowie für Mitglieder die Möglichkeit Grusskarten in alle Welt zu verschicken.
Zahlreiche Themen-Rubriken wie Testberichte,Bastelecke,Kostenlose Software,Videoecke oder Tips zur Digitalfotografie stehen euch zur Verfügung.

Jedes Mitglied kann sich seine ganz persönliche Bildergalerie erstellen und soviele Bilder darin zeigen wie er möchte.
Wenn du mehr über unser Forum "Unsere Fotowelt"erfahren möchtest dann melde dich doch einfach an.Wir sind noch ein sehr junges Forum und freuen uns über jeden Fotobegeisterten der zu uns stösst.
Nur keine Angst wir beissen nicht.
Mit Freundlichen Grüssen die Admins Heinz und Hans!


Zuletzt von heinz am Sa 23 Jan 2010 - 12:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Editieren)

heinz
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist geschafft.Endlich!!!

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 22 Jan 2010 - 11:09

Hallo Heinz,

könntest du bitte diesen Beitrag im Werbeforum einstellen, das wir extra dafür geschaffen haben? Smile

Bitte beachte dort auch die Regeln für das Einstellen eines Werbebeitrags Wink

Regeln des Werbeforums

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist geschafft.Endlich!!!

Beitrag von heinz am Fr 22 Jan 2010 - 11:15

Hallo Zuckerpuppe,
Danke für den Hinweis aber bestünde nicht die Möglichkeit es dorthin zu verschieben.
Wenn nicht muss ich versuchen es dort einzustellen.
MfG Heinz
PS
Muss mich erst mal ein bisschen schlau machen hier Shocked

heinz
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist geschafft.Endlich!!!

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 22 Jan 2010 - 11:26

ich könnte es verschieben, kein Problem...aber da es nicht den Werberegeln entspricht, würde es eh im Papierkorb landen. Daher hab ich das nochmal extra angesprochen, damit du das dann auch anpasst...

hier ist der Link zum Werbeforum Smile
http://hilfe.forumieren.com/werbungsforum-f10/

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist geschafft.Endlich!!!

Beitrag von heinz am Fr 22 Jan 2010 - 11:29

Vielen herzlichen dank,
Werde es dort einstellen.
Gruß Heinz

heinz
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist geschafft.Endlich!!!

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 22 Jan 2010 - 11:38

Prima Smile

würdest du dann bitte noch die Präsentationsvorlage beachten, die in den Regeln aufgeführt ist?
Schau mal hier:
http://hilfe.forumieren.com/kunst-kultur-f50/prasentationsvorgabe-fur-dein-forum-t12312.htm#69610

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten