Link kürzen!
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Link kürzen!
Hallo
Ich habe ein Link von jemand geschicht bekommen !
Da kann man sein Link ändern beispiel so heißt es jetzt :http://tierforum-com.forumieren.com/index.htm
und dann umändern zu diesem Link : www.tierforum.tk
Ist das hier erlaubt?
Ändern Sie eine lange Webadresse (URL) in einen echten Domain-Namen!
lg
Ich habe ein Link von jemand geschicht bekommen !
Da kann man sein Link ändern beispiel so heißt es jetzt :http://tierforum-com.forumieren.com/index.htm
und dann umändern zu diesem Link : www.tierforum.tk
Ist das hier erlaubt?
Ändern Sie eine lange Webadresse (URL) in einen echten Domain-Namen!
lg

Zuletzt von tierwissen am So 10 Jan 2010 - 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tierwissen- Neuling
-
Re: Link kürzen!
Moin,
bitte aussagekräftigen Thementitel wählen und verständlich erklären, welches Problem du hast.
Editiere bitte den Thementitel und schreibe in einer Antwort, was genau du möchtest.
bitte aussagekräftigen Thementitel wählen und verständlich erklären, welches Problem du hast.
Editiere bitte den Thementitel und schreibe in einer Antwort, was genau du möchtest.
Sven- Mod a.D.
-
Sehr gut! Zukünftig ebenso verfahren
Natürlich ist das erlaubt, nur nicht ratsam, da es bei solchen Domainen häufig zu Fehlern bei der Anzeige neuer Beiträge kommen kann.
Du entscheidest!

Natürlich ist das erlaubt, nur nicht ratsam, da es bei solchen Domainen häufig zu Fehlern bei der Anzeige neuer Beiträge kommen kann.
Du entscheidest!
Sven- Mod a.D.
-
Kann das umändern des Link mein Forum gefärden ?
tierwissen- Neuling
-
Darüber habe ich keine Kenntnis und kann dir daher auch keine Infos geben.
Sven- Mod a.D.
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten