Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

An Frank:Kann es so nicht stehen lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

An Frank:Kann es so nicht stehen lassen

Beitrag von Gast am Di 5 Jan 2010 - 3:34

Hallo Frank was die Cosmoluna da schrieb kann ich so im Raum nicht stehen lassen.Seit Monaten ziehen sie über mich und Include in diesem Chat her,ich wurde damals verbannt ,laut Aussage des Admins Mex weil ich in einem angeblichen feindlichen Forum mich aufhielte.Ein feindliches Forum ??? Ich frage mich nur Hallo gehts noch ???Ich finde wir sind hier doch nicht im Krieg.Und ich habe lediglich in meinem Forum mal geschrieben das es aufgrund ebend solcher Vorkomnisse besser wäre das C Gmbh & Co kg zu schliessen weil diese beiden nicht in der Lage sind der Sache Herr zu werden.Für das ständige Entgleisen in diesem Chat habe ich die Beweise vorliegen,ich verlange auch keine Hilfe von euch in diesem Fall,ich wollte hier nur mal richtig stellen was es richtig zu stellen gibt!Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit !
Ausserdem Fakt ist ich bin in vielen formieren .com Foren drinne aber solche Probleme wie dort gabs noch nie ?Und auch Ihr hier die Admins alle habt bisher immer grossartiges an Aufklärung getan!

Gruss M.R.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An Frank:Kann es so nicht stehen lassen

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 5 Jan 2010 - 10:57

Hallo Smile

da das hier kein Forum ist, wo ihr uns über eure privaten Missverständlichkeiten unterrichten könnt, mach ich diesen Thread hier zu.
Bitte klärt sowas unter euch - das hier ist ein Hilfeforum für technische und administrative Probleme. Alles andere gehört hier nicht hin.

Die Links in dem Thread, den du ansprichst, habe ich versteckt, sodass sie niemand mehr sehen kann.

-Thread closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten