Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gästerechte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gästerechte

Beitrag von xbe2000 am Fr 1 Jan 2010 - 11:47

Hallo ,
über die Weihnachtstage habe ich den Gästen im Forum das Recht eingeräumt im Forum mitzulesen. Schreiben allerdings nicht. Jetzt möchte ich, dass die Gäste nur noch die jeweiligen Forenüberschriften lesen können und sich ansonsten registrieren müssen. Das Problem ist wenn ich die Einstellung verändere, können die Gäste entweder alles lesen, oder das Forum ist völlig unsichtbar für Gäste.

Als Voreinstellung erscheint mir logisch :
Forum und seine Beiträge anschauen - Alle
Themen und Beiträge schreiben - Mitglieder

funktioniert aber trotzdem nicht. Question

Gruß
xbe 2000

xbe2000
Neuling
Neuling

Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästerechte

Beitrag von LouiXIV am Fr 1 Jan 2010 - 11:54

Was ist, wenn du in der "fortgeschrittenen Methode" die Option "Das Forum ansehen" für Gäste freigibst, aber "Die Themen lesen" nicht?

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästerechte

Beitrag von xbe2000 am Fr 1 Jan 2010 - 14:15

@LouiXIV schrieb:Was ist, wenn du in der "fortgeschrittenen Methode" die Option "Das Forum ansehen" für Gäste freigibst, aber "Die Themen lesen" nicht?



Vielen lieben Dank. Hätte ich etwas weiter runter gescrollt, hätte ich den Butten "Fortgeschrittene Methode" auch entdecken können. rumguck

knock

Ihr könnt zumachen - wenn ihr wollt.

xbe2000
Neuling
Neuling

Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten