Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Das Kleinsäuger-Forum stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Das Kleinsäuger-Forum stellt sich vor

Beitrag von Laryana am Fr 1 Jan 2010 - 3:31

Hallo zusammen!

Wenn man hier schon Werbung machen darf, möchte ich das natürlich für mein neues, kleines Forum auch gerne nutzen. Mein Team und ich freuen uns über alle Tierfreunde, die Mitglied werden möchten und auch Partnerschaften spezifischer Tierforen sind wir natürlich nicht abgeneigt.

Titel des Forums: Das Kleinsäuger-Forum

Beschreibung des Forums: Ein Haustierforum, Schwerpunkt Kleinsäuger/Nager/Exoten, inkl. User-Lounge mit Kreativbereich, Jukebox, Tierhilfe und vieles mehr!

Link zum Forum: http://kleinsaeuger.forumieren.com

Datum der Erstellung: 04.11.2009

Nickname des Gründers: Laryana

Vorstellung des Forum-Teams: ist noch im Aufbau - aktuell:
Laryana (Admin/Gründer)
Narasken (Admin für Soziales & Konfliktlösung)
Tess (Admin-Supporter)
Maya (Fachmoderatorin für Ziesel, weitere Erdhörnchen und Exoten)
Die Wilde7 (Fachmoderatorin für Hunde & Katzen)
halloich (Moderatorin auf Probe für Meerschweinchen)


Welche Vorzüge hat dein Forum?
Noch stehen wir ganz am Anfang - allerdings haben wir uns zum Ziel gemacht, einfach "anders" zu sein als viele Tierforen. Wir haben alle unsere Erfahrungen mit Foren gesammelt, als User, Moderatoren, Co-Admins und Admins und somit vieles mitbekommen.
Wir wollen uns gerne mit erfahrenen Haltern austauschen, neuen Haltern helfen und tatkräftig zur Seite stehen, setzen uns ein für die artgerechte Haltung & Ernährung unserer Tiere und möchten Tierschutzprojekte unterstützen.
Unser Forum punktet durch Fachkompetenz & Erfahrung, doch freundlicher Umgang ist ein Muss. Wir sind immer offen für Neues und hoffen, dass das Forum ein Erfolg wird.
Wir bestehen jetzt allerdings noch nichtmal ganz 2 Monate - also alles ganz frisch Wink

Laryana
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Das Kleinsäuger-Forum stellt sich vor

Beitrag von Laryana am Sa 13 Nov 2010 - 23:02

Viel hat sich bei uns getan!

Mittlerweile gibt es uns schon über ein Jahr und es gab einige Änderungen.

aus dem Kleinsäugerforum wurde "Kleinsäuger & Friends"!

Ein neuer Name, eine Umstrukturierung und neue Teammitglieder unterstützen nun mein kleines Forum. Seit kurzem gibt es auch eine Terraristikecke sowie einen Aquaristikbereich.

Das Team sieht nun so aus:

Laryana (Admin/Gründer)
Tess (Admin-Supporter)
halloich (Fachmoderatorin "Meerschweinchen")
Wifslan (Fachmoderatorin "Rennmäuse")
Tinchen (Fachmoderatorin "Degus" & Hunde)
bummelhummel (Moderatorin auf Probe)

Bei uns dreht sich alles um Kleinsäuger, Exoten, Terrarientiere und vieles mehr. Die User-Lounge lädt zum plaudern ein und natürlich versüßen wir unseren Usern das Forenleben mit Wettbewerben und Aktionen! Alle Tierfreunde sind herzlich eingeladen, sich einfach mal ein uns umzuschauen.

Aktuell haben wir 134 Mitglieder und hoffen, dass die Zahl noch steigen wird Smile
Über einen kleinen Gruß im Gäste-Thread würden wir uns freuen - vielleicht hat ja der eine oder andere sogar Lust, sich bei uns anzumelden? Smile

Laryana
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten