Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Tracker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tracker

Beitrag von BiZi am Mi 5 Dez 2007 - 16:53

Hallo,wie mache ich den Kasten um den Tracker weg?und wie setzte ich den nach links,weil durch <center></center> funktioniert des net!

Würde mich über eine Antwort freuen!

Meine Seite: http://foren.forumieren.com

BiZi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tracker

Beitrag von britzmiky am Mi 5 Dez 2007 - 18:45

Was für einen PhpBB Version hast du den? Weil bei der anderen version die ich habe (phpBB 3) ist darum kein kasten. Ändere die Version einfach mal.


britzmiky
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 306
Hinweis : Auf der Brücke der U.S.S. Voyager. (Köln)
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tracker

Beitrag von BiZi am Mi 5 Dez 2007 - 19:15

Hmm will aber Version net wechseln^^

BiZi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tracker

Beitrag von Alex am Mi 5 Dez 2007 - 19:33

Hallo!

Hat auch nix mit der Version zu tun, sondern mit dem Style ;-)

Du kannst den Rahmen zwar ausblenden, aber damit blendest Du auch andere Linien aus. Musst mal probiere, ob das was ist:

Adminbereich/Skin&Style/Logos&Bilder/Farben

und dort den Farbcode #ffffff (reinweiß) eintragen bei "Tabelle Rahmen Farbe" und "Zell-Rahmen Farbe".
Falls Du die Hintergrundfarbe auch ändern willst: das ist der Punkt "Tabellenreihe Farbe 1" , aber auch da ändern sich auch farben in der Forumliste.

Musst probieren, oder anderen Style nehmen ;-)

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tracker

Beitrag von BiZi am Mi 5 Dez 2007 - 19:49

Ah okay vielen Dank für diese schnelle Antwort!

Und nochwas,wie kann ich die Moderatoren Rechte geben in einem forum,aber dies wird nicht unter dem forum angezeigt wie Moderator:der benutzer,der benutzer,das da gar nix steht aber der benutzer trotzdem moderator ist und da auch löschen kann!Geht des?

BiZi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten