Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von HamsterHamstert Heute um 14:53

» Catlantis
von Emily Stein Gestern um 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Gestern um 22:14

» Animebase
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Gestern um 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Gestern um 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Gestern um 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Gestern um 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Gestern um 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Gestern um 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Gestern um 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Gestern um 21:55

» Nintendogs-Blatt
von Emily Stein Gestern um 21:53

» Brickforum
von Emily Stein Gestern um 21:52

» Anime World
von Emily Stein Gestern um 21:46

www.forumieren.de

Zwei Startseiten in einem Forum??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zwei Startseiten in einem Forum??

Beitrag von Gast am Di 15 Dez 2009 - 18:59

Hey Leutz,

ich wollte mal Fragen, ob man sozusagen zwei Startseiten, in einem Forum machen kann??
Dann könnte man mehrere große (!) Themen in ein Forum tun, ohne zwei zu machen und ohne das die Startseite zu lang und unübersichtlich wird.
Ich habe schon mal gesucht und -> diesen Beitrag gefunden, aber so wollte ich es nicht haben.
Ich versuche es mal mit Bildern darzustellen Wink

Also man macht das halt als "2.Startseite" in die Symbolleiste oben:

Und wenn man auf "4animes" klickt wird man nicht in das Forum weitergeleitet...

...sondern da wo man ist erscheint praktisch eine 2.Startseite, also das es ungefähr so aussieht:


Man ist immer noch im selben Forum und hat jetzt aber komplett die Kategorien von dem Animeforum.

Ist das möglich??
Und wenn ja wie geht das??

LG Jared Cool
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwei Startseiten in einem Forum??

Beitrag von Gast am Di 24 Aug 2010 - 16:41

Das ist zwar ein Doppelpost, aber da bis jetzt keine Antwort kam wollte ich noch einmal nachfragen,
ob man 2 Foren in einem haben kann?
Ich stelle mir das so vor:
Man kann doch sowas wie die Startseite, Portal, etc. frei gestalten, solche "Templates" (?) hinzufügen,
entfernen, etc. Wenn man jetzt so ein "Template" hinzufügt und es als HTML-Seite macht
und genau den gleichen HTML-Code wie bei der Startseite des anderen Forums benutzt, dann
müsste man doch jetzt die Startseite des einen Forums als 2. Startseite des anderen Forums haben oder?
(Verständlich ausgedrückt?! xD)
Wenn ja bitte antworten!

Lg Jared Cool

PS: Ich bräuchte dann den HTML-Code der Startseite und müsste wissen wie ich ein neues "Template" hinzufügen und benennen kann...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwei Startseiten in einem Forum??

Beitrag von #Frank am Di 24 Aug 2010 - 17:50

Das was du dir hier vorstellst ist so nicht zu realisieren.
Es ist nicht möglich eine Zweite Startseite mit andern Kategorien als auf der ersten Startseite zu erstellen.
Das ist mit einem Forumieren Forum nicht möglich.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zwei Startseiten in einem Forum??

Beitrag von Gast am Di 24 Aug 2010 - 19:48

Mhm, okay auch hier noch einmal vielen Dank!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten