Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

[Vorlage beachten] Prehistoricpark RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Vorlage beachten] Prehistoricpark RPG

Beitrag von Nigel Marven am Sa 12 Dez 2009 - 1:15

Eigentlich sind wir ja nicht nur ein Prehistoric Park RPG, sondern auch ein Forum über die ganze Serie. Aber ich glaube das passt hier gut hinein und stelle uns jetzt vor. Also, das Forum handelt von der Serie Prehistoric Park, die auch viele kennen werden. Ich hatte die Idee ein Rpg draus zu machen und hab sie dementsprechend auch gleich umgesetzt. Naja, wir haben halt auch erst zwei User, und desswegen werbe ich hier auch, und ich sage euch, ihr mögt Dinosaurier, oder andere Urzeitwesen? Ihr mögt einfach nur die Serie oder vielleicht andere von Nigels zahlreichen Filmen? Dann kommt vorbei! Wir brauchen euch! Zusammen schaffen wir das! Yes we can!

Zu viel gequassel? Ok, kommt einfach... Evil or Very Mad
Und bleibt nett! :mrgreen:


Und ich weiß, dass der Link auf dem Bild noch nicht stimmt, doch das wird in Kürze editiert werden.

http://prehistoricpark.forumieren.de

Werden euch auch gleich als Partnerforum hinzufügen


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 14 Dez 2009 - 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : die 24-Stunden-Frist ist abgelaufen, daher in Papierkorb verschoben)

Nigel Marven
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten