Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

[Vorlage beachten] Prehistoricpark RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Vorlage beachten] Prehistoricpark RPG

Beitrag von Nigel Marven am Sa 12 Dez 2009 - 1:15

Eigentlich sind wir ja nicht nur ein Prehistoric Park RPG, sondern auch ein Forum über die ganze Serie. Aber ich glaube das passt hier gut hinein und stelle uns jetzt vor. Also, das Forum handelt von der Serie Prehistoric Park, die auch viele kennen werden. Ich hatte die Idee ein Rpg draus zu machen und hab sie dementsprechend auch gleich umgesetzt. Naja, wir haben halt auch erst zwei User, und desswegen werbe ich hier auch, und ich sage euch, ihr mögt Dinosaurier, oder andere Urzeitwesen? Ihr mögt einfach nur die Serie oder vielleicht andere von Nigels zahlreichen Filmen? Dann kommt vorbei! Wir brauchen euch! Zusammen schaffen wir das! Yes we can!

Zu viel gequassel? Ok, kommt einfach... Evil or Very Mad
Und bleibt nett! :mrgreen:


Und ich weiß, dass der Link auf dem Bild noch nicht stimmt, doch das wird in Kürze editiert werden.

http://prehistoricpark.forumieren.de

Werden euch auch gleich als Partnerforum hinzufügen


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 14 Dez 2009 - 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : die 24-Stunden-Frist ist abgelaufen, daher in Papierkorb verschoben)

Nigel Marven
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten