Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[Vorlage beachten] Prehistoricpark RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Vorlage beachten] Prehistoricpark RPG

Beitrag von Nigel Marven am Sa 12 Dez 2009 - 1:15

Eigentlich sind wir ja nicht nur ein Prehistoric Park RPG, sondern auch ein Forum über die ganze Serie. Aber ich glaube das passt hier gut hinein und stelle uns jetzt vor. Also, das Forum handelt von der Serie Prehistoric Park, die auch viele kennen werden. Ich hatte die Idee ein Rpg draus zu machen und hab sie dementsprechend auch gleich umgesetzt. Naja, wir haben halt auch erst zwei User, und desswegen werbe ich hier auch, und ich sage euch, ihr mögt Dinosaurier, oder andere Urzeitwesen? Ihr mögt einfach nur die Serie oder vielleicht andere von Nigels zahlreichen Filmen? Dann kommt vorbei! Wir brauchen euch! Zusammen schaffen wir das! Yes we can!

Zu viel gequassel? Ok, kommt einfach... Evil or Very Mad
Und bleibt nett! :mrgreen:


Und ich weiß, dass der Link auf dem Bild noch nicht stimmt, doch das wird in Kürze editiert werden.

http://prehistoricpark.forumieren.de

Werden euch auch gleich als Partnerforum hinzufügen


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 14 Dez 2009 - 18:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : die 24-Stunden-Frist ist abgelaufen, daher in Papierkorb verschoben)

Nigel Marven
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten