Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

PM´s verschicken und Titel der Threads zu klein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PM´s verschicken und Titel der Threads zu klein

Beitrag von Weltenretter am Fr 11 Dez 2009 - 16:30

Hallo, mich würde interessieren, was der Unterschied zischen Gesendete Nachrichten und Postausgang ist.

Außerdem wollte ich noch wissen, welchen HTML-Eintrag ich wo machen muss, damit von Usern erstellte Threads, eher deren Tietel größer angezeigt werden.

Weltenretter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PM´s verschicken und Titel der Threads zu klein

Beitrag von Kakashi-hatake am Fr 11 Dez 2009 - 16:34

Hi
Der postausgang zeigt glau die gesendeten und angekommen Narichten wärhend Gesendete heißen soll das sie noch nicht gelesen wurden

Kakashi-hatake
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PM´s verschicken und Titel der Threads zu klein

Beitrag von #Frank am Fr 11 Dez 2009 - 18:24

Kakashi-hatake, nicht so ganz.

Der Post Ausgang enthält die Nachrichten, die Versandt wurden, aber noch nicht vom Empfänger gelesen wurden.

Die Gesendeten Nachrichten sind die Nachrichten die dem Empfänger Zugestellt wurden.

Der Posteingang ist der Bereich in dem dir die Nachrichten angezeigt werden, die du selber erhalten hast.

@ Weltenretter:
Zu deiner Zweiten Frage erstelle gemäß den Regeln einen neuen Thread in dem du deine Frage nochmal näher beschreiben solltest.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten