Suche Code (Portal) für die akt. "Points"
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Codes :: Probleme mit Scripten oder Codes - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Suche Code (Portal) für die akt. "Points"
Hallo User,
Auf meiner Seite richte ich das Portal wie eine Art Zentrale ein. Darfür würde ich gerne wissen ob ihr mir bitte einen Code geben könnt.
So wie man im Portal Module plazieren kann wie, "Profil", "Wer ist online?" und etc, möchte ich gerne einen Code der einen den "Rang" und "die Points" anzeigt. Diese sind natürlich von jeden Mitglied verschieden und müssen aktuellisiert werden von daher kann ich mir nicht selbst helfen.
Hoffe ihr habts verstanden^^
Mit Points meine ich die hier;

Danke für eure Hilfe..
lg Libbiosa
Auf meiner Seite richte ich das Portal wie eine Art Zentrale ein. Darfür würde ich gerne wissen ob ihr mir bitte einen Code geben könnt.
So wie man im Portal Module plazieren kann wie, "Profil", "Wer ist online?" und etc, möchte ich gerne einen Code der einen den "Rang" und "die Points" anzeigt. Diese sind natürlich von jeden Mitglied verschieden und müssen aktuellisiert werden von daher kann ich mir nicht selbst helfen.
Hoffe ihr habts verstanden^^
Mit Points meine ich die hier;

Danke für eure Hilfe..
lg Libbiosa
libbiosa- Lehrling
-
Re: Suche Code (Portal) für die akt. "Points"
Das funktioniert leider nicht, da es dafür leider keinen code gibt, ich hätte auch gerne das das points system noch bischen verbessert wird =)
ps: ich glaube nicht das dein Alter (988) so richtig ist xDD
mfg crysis992
ps: ich glaube nicht das dein Alter (988) so richtig ist xDD
mfg crysis992
crysis992- Kaiser
-
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Codes :: Probleme mit Scripten oder Codes - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten