Lexi Help
Partner
free forum

The Darkness Live ~Vampire Knight RPG FSK 16~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig The Darkness Live ~Vampire Knight RPG FSK 16~

Beitrag von Frettchen am Mi 18 Nov 2009 - 16:39


Titel des Forums:
The Darkness Live



Beschreibung des Forums:
Wir schreiben das jahr 1981.

Schon seit Jahrtausenden teilen sich Menschen und Vampire diese Welt. Doch die Existenz der Blutsauger konnte nie bewiesen werden. Bis heute tauchen ihre finsteren Gestalten in Mythen auf. Eines haben alle gemeinsam: Es ging um blutrünstige Schlachten beider Parteien. Einen Sieg gab es nie...

In der nähe der Hafenstadt Kamadan tief in den Wäldern verborgen liegt eine Akademie das ein dunkles geheimmnis in sich trägt...
Neben dem regulären Unterricht der menschlichen Schüler tagsüber, findet nachts eine Art Unterricht für die Vampire statt. Das Geheimnis dieser Night-Class wurde von Anfang an geheim gehalten. Von Außen her sehen die Vampire wie ganz normale Menschen aus, doch sie strahlen ebenso eine starke Persöhnlichkeit und Schönheit aus, was sie wiederum zu etwas Besonderen macht. Und Genau diese Eigenschaft macht es einwenig komplizierter, denn die Mädchen der Day-Class fahren total auf diese Night-Class Schüler ab. Deswegen gibt es gewisse "Guardians", die den Kontakt beider Wesen so weit wie möglich verhindern und das Geheimnis so gut wie möglich schützen.
Der Leiter dieser Akademie wollte diesen Blutsaugern die Möglichkeit geben, diese Schule als einen Zufluchtsort zu nutzen. Ebenfalls will er dadurch erreichen, dass nun endlich die Konflikte zwischen Mensch und Vampir verschwinden. Jahrtausende lang wurde allein deswegen genug Blut vergoßen.
In letzter zeit sind die Angriffe auf die Vampire stark gestiegen. Die Vampire-Hunter haben es sich in den Kopf gesetzt die Blutsauger auszurotten. Sie handeln aber nicht nach ihren eigenen Willen. jemand von ganz oben zieht die Fäden.







Datum der Erstellung:
27.02.09



Nickname des Gründers:
Shiki



Vorstellung des Forum-Teams:(optional)
Co. Admin
Inu Yasha



Moderator
Yuki Cross



Welche Vorzüge hat dein Forum?
FACTS:

~ Wir sind ein Vampire Knight RPG.
~ Unser Forum hat 2 Verschiedene Styles.
~ Wir suchen noch dringend Characktere aus Vampire Night z.b Ruka, Rima Touja etc.
~ Wir suchen noch Lehrer, Day Class Schüler und Vampire Hunter
~ Im laufe der Zeit wird der geheimmnisvolle Raum in der Bibliothek geöffnet
~ Wir sind eine freundliche und Aktive Commnuity die freundlich jeden aufnehmen
~ Wir sind FSK 16
~ Unsere Mitgliederzahl beträgt 45 Mitglieder

Frettchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten