Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


(gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

(gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert Empty (gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert

Beitrag von Paplo-Noir Mo 16 Nov 2009 - 11:28

Hoffe ich darf das hier so schreiben ?!

Hiermit Danke ich Boran

Das Tutorial war Leicht verständlich und gut umzusetzten da habe ich doch glattmal ein bischen gespielt
und das kamm dabei raus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Flammen erstellt in vier Versionen und das ganze mit ulead5 zu einer Animation zusammen gefügt!
Wenn man etwas mehr Bilder baut und diese dan alle zusammen fugt wird der Effect noch ein bischen besser aber soweit bin ich noch nicht gekommen *G*

danke nochmal und ich hoffe das bald noch mehr gimp Tutorials hier erscheinen
um Grafikfreunden wie mir das Leben etwas leichter zumachen !!
Paplo-Noir
Paplo-Noir
König
König

Männlich Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

(gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert Empty Re: (gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert

Beitrag von crysis992 Mo 16 Nov 2009 - 13:58

hatt jetzt zwar eigentlich nichts mit gimp zu tun, aber habe eben schnell auch ein paar flammen gemacht =D
Frames:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

(gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert Empty Re: (gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert

Beitrag von Dr.med.Wurst Mo 16 Nov 2009 - 14:49

Cool ,war ja wenn du sagst wie,und mit Was du s erstellt hast @ Crysis.

Denn 50 Frames sind ja nicht mal so Schnell gemacht Wink.
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

(gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert Empty Re: (gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert

Beitrag von crysis992 Mo 16 Nov 2009 - 15:01

Das programm heißt Particle Illusion 3.0 damit kannst du solche effeckte(emitter) machen, dann als AVI speichern, avi datei in ulead öffnen und als gif speichern dauert max 3min alles.

ps: mein avatar ist auch mit dem prog gemacht.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

(gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert Empty Re: (gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert

Beitrag von Paplo-Noir Mo 16 Nov 2009 - 16:42

naja da kann ich ja nicht gerade mit halten habe aber eh nur gimp und ulead zum grafikbearbeiten :)ist deines Freeware?? ich baue zurzeit nur mit gimp aber solche effekte sind auch nicht schlecht!
Paplo-Noir
Paplo-Noir
König
König

Männlich Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

(gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert Empty Re: (gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert

Beitrag von crysis992 Mo 16 Nov 2009 - 16:56

Nein ist nicht freeware, aber du kannst dir eine 30 Tage Testversion runterladen, habe ich auch gemacht und war von dem programm sowas von überzeugt und habe es mir auf der website für 399$ gekauft, es werden ständig neue effeckte (kostenlos) zum download bereit gestellt, ich habe bereits jetzt schon über 1500 effeckte wo ich in gif datein einbinden kann.

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

(gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert Empty Re: (gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert

Beitrag von terra-outlaw Mo 16 Nov 2009 - 17:05

Puh du hast etwas zuviel Geld Very Happy
Würde ich nie für so ein Programm ausgeben.

Lieber alle 30 Tage frisch installieren und zuvor alle reste löschen Wink

Liebe Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

(gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert Empty Re: (gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert

Beitrag von crysis992 Mo 16 Nov 2009 - 17:15

Naja habe mir ja auch Photoshop CS3 gekauft, habe ja vor nach der schule in die richtung "Mediengestalter" zu gehn, und wenn man jetzt schon mit den pros übt, bzw gut umgehn kann wird sich das dann später noch lohnen (hoffe ich mal) Wink
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

(gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert Empty Re: (gimp)Flammen von Boran selbst erstellt und Animiert

Beitrag von terra-outlaw Mo 16 Nov 2009 - 17:21

Na dann ist das was anderes. Sonst kommt man ja auch recht gut miz kostenlosesn Programmen über die Runden.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten