Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

bei neu anmedung user mitteilen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bei neu anmedung user mitteilen

Beitrag von Rolly am So 25 Okt 2009 - 14:52

hey

da hätte ich gleich noch eine frage , in der ihr mir bestimmt auch helfen könnt.
möchte es in der anmeldung dem user , gleich mitteilen das die daten nur vom admin eingesehen werden können .

kann ich da irgendwie ein besonderes feld machen ??

mfg rolly

Rolly
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bei neu anmedung user mitteilen

Beitrag von DJFireWill am So 25 Okt 2009 - 14:56

Also direckt so ein Feld Geht ja per Bearbeiten der " Templates ".

Jedoch ich würde dir die einfache Methode Empfehlen indem du einfach in den Adminbereich gest -> Allgemeines -> Regeln und FAQs -> Regeln !

Schreib es einfach als Hinweis in die Regeln denn die Regeln müssen vor der Regestration Akzeptiert werden . Also 2 Fliegen mit einer Klappe ^^

LG William

DJFireWill
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten