Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Binguin am Mo 26 Okt 2009 - 9:12

Leolips, ich liebe solche fundierten Aussagen wie "denkt mal darüber nach". Smile

Zum Glück sieht man an den Beiträgen in diesem Thread, dass "unsere Jugend" sich sowohl gut ausdrücken als auch sachlich sein kann.

Irgendwie fand ich Deinen Beitrag überflüssig.
Wink

Und zum Thema selbst sei zu sagen, dass ich mal im Internet ein wenig geforscht habe.

Das betroffene Forum ist nicht das einzige, in dem so ausgekreist wurde.

Binguin
Neuling
Neuling

Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Woiperdinger am Mo 26 Okt 2009 - 10:33

Hallöchen und guten Wochenstart Euch allen,

So eine Verhaltensweise wie sie Tigeryoshi an den Tag legt, zeugt doch eindeutig davon, dass es da zu hause absolut nicht stimmen kann und dieses Kind von seinen Eltern weder "Liebe" noch eine vernünftige "Erziehung" erfahren hat.

Auch wenn es für uns Admins oftmals sehr unangenehm ist, aber wir sollten nie vergessen, dass doch eigentlich die Eltern an dem verhalten ihres Kindes schuld sind.

Ich mache es immer so:
Wenn ich so ein Kind im Forum habe, welche absolut nur noch nervt, dann schreibe ich ihm, dass ich bereits seine Eltern darüber informiert habe, wie er sich im Internet verhält. Razz
Bei 95% dieser Kids zeigt das Große Wirkung. Laughing
Die anderen 5%, welche es absolut nicht kapieren, müßen eben dann wohl oder übel gehen.
Man will ja den Forums-Frieden bewahren.

Gruß,
Mani

Woiperdinger
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von terra-outlaw am Mo 26 Okt 2009 - 11:57

Hallo Woiperdinger,

So eine Verhaltensweise wie sie Tigeryoshi an den Tag legt, zeugt doch eindeutig davon, dass es da zu hause absolut nicht stimmen kann und dieses Kind von seinen Eltern weder "Liebe" noch eine vernünftige "Erziehung" erfahren hat.

Das finde ich nun etwas zu pauschal ausgedrückt.
Zum einen gibt es Kinder mit ADS oder ADHS, da können die Eltern schonmal nichts dafür.
Weiterhin ist zu bemerken, dass auch der Freundeskreis einen enormen Einfluss auf ein kleines Kind und einen heranwachsenden Jugendlichen hat. Natürlich sollten die Eltern sich drum kümmern, dass ein Kind am Besten gar nicht erst in einen solchen Freundeskreis rutscht, aber können sie das denn wirklich ?

Und manche Kinder suchen einfach nur Selbstverwirklichung, es fehlt ihnen an Aufmerksamkeit und das kann durchaus auf Fehler der Eltern zurückzuführen sein.

Aber ganz so pauschalisieren darf man das dann aber auch nicht Wink

Ganz Liebe Grüße.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Binguin am Mo 26 Okt 2009 - 13:28

Irgendwie habt Ihr beide ein wenig Recht. Wink

Ich bin aus einer anderen Generation, da hatten die Eltern noch Einfluss auf den Freundeskreis.

Nur ist das Internet kein Therapiezentrum und wer sich nicht an allgemeine Spielregeln der guten Manieren und des sozialen Miteinanders hält, der hat eben früher oder später das Nachsehen.

Sorry, aber wenn ich mit 11 Jahren solche Beiträge losgelassen hätte, ich hätte mir zu Hause einiges anhören müssen.



Rolling Eyes

Binguin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Roxana am Mo 26 Okt 2009 - 13:28

Hallo Leute,

ich hab mich mal eben hier etwas umgesehn (wegen der Wartungsarbeiten Wink ) und durch Zufall diesen Thread gelesen.
Möchte dazu nur sagen: User, die sich in Foren anders als man es erwartet verhalten, gibt es in jeder Altersstufe...sowas ist nicht auf "Kids" beschränkt....Ich könnte da Bände über Personen schreiben...und das Unangenehme daran ist....mitunter hört es einfach nicht auf...es wird solange genervt bis das ganze Forum drunter leidet.
Noch unangenehmer, wenn man nur Mod ist und nicht wirklich was unternehmen kann....einem die Existenz des Forums aber am Herzen liegt....

Liebe Grüße von Roxi

Roxana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Quinny66 am Mo 26 Okt 2009 - 14:06

Ja Roxi dem kann ich mich nur anschliessen,.....Ich hab schon Erwachsene erlebt,die haben ein verhalten an den tag gelegt,..das mann nur noch denkt,...Mein Gott was für ein DEPP.UNd es nimmt kein Ende da sie alles aber auch wirklich alles durcheinander bringen......

LG Quinny66

Quinny66
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Sarah Black am Mo 26 Okt 2009 - 15:00

Habe ich was überlesen? Oder wurden Beiträge gelöscht? XD
Was hat Tigeryoshi schlimmes geschrieben, dass ihr sowas sagt?

Okay er hat ein paar Links reingesetzt, was er nicht durfte, aber deshalb gleich eine schlechte Erziehung? Oder was meint ihr?

Lg Sarah B.

Sarah Black
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Gast am Mo 26 Okt 2009 - 17:30

User wieder freigeschaltet.
Nochmal zum Verständnis warum die Sperre Ausgeführt wurde.
Tigeryoshi hat Private Message veröffentlicht ohne vorige zustimmung vom Autor und erfüllt somit schon eine Straftat.
Desweiteren wurde das beschudligte Forum Namentlich/Link veröffentlicht und es mal in meinen Worten zu schreiben, ist es schon Ruf schädigung.

Diese zwei vergehen habe ich raus gelöscht und hinweis darüber gegeben.
Dieser Hinweis wurde missachtet und die Edition vom Team (mir), von Tigeryoshi zurück Editiert und Aufmüpfig mir gegenüber.
Administratoren haben hier Hausrecht und die Anweisungen sind folge zu leisten wie in diesem Fall.
Darum wurde der Account Tigeryoshi über das Wochenende gesperrt (nicht verbannt), so das dieser noch lesen kann aber nicht Einloggen.

Sollte hier wieder nicht die Regeln eingehalten werden sowie Anweisungen missachtet, wird die Sperre Verlängert.

Hmm, ich bin der Admin der ihm so böse Mails schreibt.
Also, ich geb ihm die Erlaubnis meine Beiträge zu veröffentlichen, denn wie Dieter Bohlen neulich sagte:Wenn jemand sich blamieren möchte, dann gebe ich ihm die Chance es richtig zu machen" oder so Very Happy.
Jedenfalls ist der Sachverhalt ziemlich komplex, jedenfalls ist er in der "Konkurrenz" auch gesperrt. Jedenfalls werde ich ggf. später die Sache aus einer möglichst neutralen Stellung erklären. Ich möchte nämlich nicht in das Supportforum Ärger reinbringen...

Hier interessiert mich es nicht, wer was geschrieben hat, sondern muss unter euch Ausgemacht werden oder rechtliche Schritte über die Eltern (was ich hier wohl nicht glaube).
Wir können hier den Sachverhalt nicht überprüfen wer nun wirklich Angefangen hat oder ob es noch weitere Nachrichten gab die nicht mehr vorhanden sind.

Genauso werde ich mir auch kein Urteil bilden über die Erziehungsmassnahmen der Eltern oder ADS-ADHS.
Ich sehe nur ein Account und Text Nachrichten aber NICHT die person real und NICHT sein soziales Umfeld.
Es hätte jetzt auch ein Erwachsener sein können und hier wäre es nicht anders abgelaufen.

Leider fällt es hier im Support sehr stark auf, das Kids hier, ihre eigene sprache Verwenden und wir selber mehrmals lesen müssen, was überhaupt gemeint ist, da im Text wörter verkürzt werden und einige Wörter komplett ausgelassen werden.
Aber auch hier müssen wir mit unter sehr Vorsichtig sein, da wir nicht sehen ob ein Person aus dem Ausland kommt und die Sprache in Schrift nicht so gut beherscht oder Translator verwendet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von DJFireWill am Mo 26 Okt 2009 - 18:11

Hallo mal an alle , Sorry wenn ich hier so Reinplatze aber dazu möchte ich mal was sagen .
Mir ist direckt das hier ins AUge gefallen :

Tigeryoshi schrieb:Ist zu kompliziert. irgendwann wird es dem auch wieder langweilig. ich guckee einfach, dass die Konkurenz mehr druck macht.

UND LINKS POSTEN; DRAF ICH WIE ICH WILL, VERSTANDEN?

Ich bin sehr Oft hier , Helfe jedem gerne der Hilfe Braucht , Kein Ding . Jedoch sowas habe ich noch nie Gelesen !

@Tigeryoshi : Junge ich bin vielleicht nur 5 Jahre elter doch ich glaube ich bin 20 Jahre reifer als du , ich kennde dich nicht Persönlich und es soll auch nicht Persönlich angreifend klingen doch in Jedem Forum das nicht von einem SELBST ist gild die Regel einfach sie zu Benehemn und darunter fällt auch die " Fremdwerbung !" wenn du es 1. mal machst kann man ja Bestimmt als Admin ein Auge zu drücken , doch wenn du es in Jedem Forum machst und dann noch in einer Art und weise " UND LINKS POSTEN; DRAF ICH WIE ICH WILL, VERSTANDEN? " (Zitat) die schon leider Unter alles Würde ist . Ich würde einen Persönlichen Rat geben und lies dir mal den " Knigge " durch da steht drinnen das man zu jeglicher Person höflich sein soll , sie respektieren soll und das es REGELN gibt an die man sich halten muss !

Tipp : Regeln sind NICHT da um sie zu Brechen ! sie sind WICHTIG um einen Reibungslosen ablauf zu sichern !

@Boran : Ich kann dich Voll und Ganz verstehn , mir passiert es auch öfters das ich z.B.: vllt , wb , D&D usw. schreibe und das weiß ja nicht jeder . Ich bemühe mich hier natürlich so alles zu Vormolieren das es ein 9 Jähriger verstehn würde und natürlich auch ein 90 jähriger . Und deine Reaktion auf sein Verhalten finde ich durchaus berechtigt und Begründet .

MFG William

DJFireWill
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Kamelefant-3000 am Di 27 Okt 2009 - 15:03

Huch, mal nicht on gewesen und der Thread wächst.
Wegen Jedenfalls:Jedenfalls ist irgendiwe mein Lieblingswort, jedenfalls (xD) schreibe ich es wirklich etwas oft Very Happy.
Nein, jetzt schreibe ich nicht das j-wort Wink:
Tigeryoshi ist nun absolut gesperrt, immerhin hat er selber Schuld. Und das ganze wird privat geregelt, falls ich die Mails nicht übersehe, da sie mir direkt in den Papierkorb gefiltert werden Very Happy.
Wie auch immer, das Thema hat sich selber erledigt. Wenn meine Forengeschichte fertig ist wird dieser Teil auch nen tollen Namen erhalten und wenn ihr möchtet könnt ihr sie nachlesen, denn das ganze Forum ist nur ne Racheaktion, die ursprünglich temporär gedacht war Wink.
Grüße,
K-3000

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Real edward am Di 27 Okt 2009 - 16:20

Eines finde ich hier ein bisschen unfair kann es sein das ihr allgemein so über Jugendliche denkt es sind ja nicht alle so.
Mad (mir is gerade aufgefallen das es keinen traurigen simle gibt der nicht heult!)
mfg
edward

Real edward
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Kamelefant-3000 am Di 27 Okt 2009 - 19:39

Wurde das irgendwo genannt? Naja egal, jedenfalls bin ich ein Beispiel dass es auch gebildete Versionen des typischen Jugendlichen gibt Very Happy. Nein Quatsch, aber TY ist halt so, und andere nicht. Jedenfalls (<-Absicht Wink) mit dem traurigen Smilie der nicht heult, ähm, wozu brauchst du sowas? Nimm vlt. den hier: =(
@Boran:Meintest du mich wegen den vielen J-Wörtern? Ich benutze keinen Translator sondern spreche normal deutsch Wink.

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Fire am Di 27 Okt 2009 - 20:59

ich kann dazu nur eins sagen :
bei mir im Forum gilt Paragraph 1 des Grundgesetzes:

die Würde des Menschen ist unantastbar

@ Boran die heutige Jugend kennt doch keine Tugenden mehr

Fire
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von terra-outlaw am Mi 28 Okt 2009 - 22:19

@ Boran die heutige Jugend kennt doch keine Tugenden mehr

Hey hey ich kann diese dummen Verallgemeinerungen nicht leiden.
Es gibt durchaus Ausnahmen und das sollte man nicht dadurch herabsetzen indem man "Jugendliche" gleichsetzt.

Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und habe weiß Gott Anstand und Tugend gelernt.

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Dr.med.Wurst am Do 29 Okt 2009 - 0:04

Ja Terra ,des ist ja soweit o.k. da will auch keiner was sagen ...

Aber es geht halt darum das es wirklich mansches mal soweit ist,
das man als "normaler" Mensch halt nicht weiß wo oben oder unten ist ...

Wir haben "Intern" Quasie schon öfters nach Übersetzungen gefragt . . .

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Leolips am Do 29 Okt 2009 - 0:21

@terra-outlaw schrieb:
Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und habe weiß Gott Anstand und Tugend gelernt.
Da kann ich nur zustimmen. Ich war auch öfters bei Oma & Opa und habe da nur Gutes gelernt top

LG Matthias

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Kamelefant-3000 am Fr 30 Okt 2009 - 14:39

Etwas wichtiges:Ich glaube Tigeryoshi spinnt so langsam wirklich.
Heute in der Schule werde ich raus geholt, und bekomme gesagt, dass ein (Name von Tigeryoshi) ne Mail geschrieben hat, in der steht, die sollen sich mal über mein Internetverhalten mit mir unterhalten. Die ganze Klasse hat nach der Klarstellung von mir gedacht:"Wie dumm kann man sein? Wer schreibt wegen so nem Schrott ne Mail an die Schule?"
Genau das habe ich mich auch gefragt...

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Gast am Fr 30 Okt 2009 - 14:47

und was war das ergebnis bei dem gespräch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Kamelefant-3000 am Fr 30 Okt 2009 - 14:57

Ich solle im Internet aufpassen bevor etwas passiert. Der Lehrer merkte wohl, dass das geschrieben nur Blödsinn ist Very Happy
Habs vergessen dazu zu schreiben, sorry

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von terra-outlaw am Fr 30 Okt 2009 - 15:08

Langsam wird das alles unglaubwürdig ...

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von CR7 am Fr 30 Okt 2009 - 15:23

Woher weiß er denn auf welcher Schule du bist? Kennt ihr euch?

PS: Ich glaube die Uhren hier im Forum gehen falsch. Surprised

CR7
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Excalibur am Fr 30 Okt 2009 - 15:35

@terra-outlaw schrieb:Langsam wird das alles unglaubwürdig ...

da muss ich terra recht geben

Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Kamelefant-3000 am Fr 30 Okt 2009 - 15:39

Entschuldigt falls es so rüberkommt, aber das kurze Gespräch hat wirklich stattgefunden. UNd Tigeryoshi hat im Internet recherchiert und ist iwi drauf gekommen Sad

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Gast am Fr 30 Okt 2009 - 15:42

worauf gekommen? confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von CR7 am Fr 30 Okt 2009 - 16:02

Woher weiß er denn auf welcher Schule du bist? Kennt ihr euch?

CR7
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung

Beitrag von Paplo-Noir am Fr 30 Okt 2009 - 17:14

nur mal neben bei erwähn nachdem ich eure beiträge verfolgt habe !
sind wir hier im kiga ?
mensch leute habt ihr keine anderen probleme schaut euch doch mal um hier gibtes sovieles was ihr an eurem Forum bauen (bastekn) könnt doch ihr disktiert über beleidigtwerden dabei ist die betreffende person schonlange aus dem forum verbannt wen ich das richtig gelesen habe !
also was soll das ganze dann noch ?? Baut lieber eure Foren so auf das mehr nützliche user kommen als sich um die paar aufzuregen die sinlosen quatsch erzählen !
soviel von mir bis denne

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten