Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum wird in einem anderen Forum schlechtgemacht/beleidigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum wird in einem anderen Forum schlechtgemacht/beleidigt

Beitrag von Sonnenuntergang am Mi 3 Jul 2013 - 14:31

Hallo Smile
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe benötige. ich besitze 2 Foren, und beide werden in/von einem anderen schlecht gemacht. Es werden Chatinhalte veröffentlicht und schlicht weg über meine Foren hergezogen.
Ich hatte einen recht großen Streit mit der Leiterin des Forums und wollte mich zurückziehen und ihr Forum in ruhe lassen, um von ihr weg zu kommen doch sie verfolgt mich regelrecht, beleidigt mich in meinen eigenen Foren und postet immer noch jede Menge Privates aus meinen Foren in ihrem.

Kann man sie irgendwie sperren, das sie kein zugriff mehr auf meine Foren hat, und ist es möglich die Beiträge in ihrem Forum zu löschen?

Ich weis jetzt nich genau, ob ich hier Links posten darf....

Es währe echt super nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich eigentlich nicht beide Foren löschen möchte da doch viel Arbeit drinnen steckt Sad
GLG Sonney

Sonnenuntergang
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wird in einem anderen Forum schlechtgemacht/beleidigt

Beitrag von Günther am Mi 3 Jul 2013 - 14:36

Hallo Sonney,

in das Aufgabengebiet der Firma Forumieren und des Supports fallen Konflikte zwischen Admins und Forumieren, d.h. vor allem AGB-Verstöße und darin genannte illegale Inhalte etc.
Konflikte, die ausschließlich forenintern oder zwischen Admins/Foren stattfinden, fallen nicht unter unsere Aufgaben. Wir sind weder dafür zuständig noch dazu berechtigt, solche privaten Streitfälle oder Beschuldigungen zu überprüfen und ggf. Maßnahmen zu erwirken.

Derartige Konfilktsituationen beziehen Forumieren nicht mit ein, sondern nur die beteiligten Personen. Deshalb sind sie ausschließlich auf dem zivilrechtlichen Weg zu klären, falls ein anderwertiges Übereinkommen nicht möglich ist.
Nimm bitte eine unverbindliche, zunächst kostenlose Rechtsberatung bei einem Juristen in Anspruch, wenn du dabei Unterstützung benötigst.
Wir sind dafür die falschen Ansprechpartner, tut mir leid.

Zuvor kann ich dir nur noch empfehlen, im betreffenden Forum auf den Fußzeilenlink "Einen Missbrauch melden" zu klicken und eine sachliche, aber weitere Schritte in Aussicht stellende Missbrauchsmeldung an den Admin des Forums zu richten. In vielen Fällen kann damit bereits ein Einlenken erwirkt werden.

-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten