Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum -page doesnt exist?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum -page doesnt exist?

Beitrag von LEWA am Mi 21 Okt 2009 - 15:29

Ich habe seit geraumer zeit ein eigenartiges Problem...

Wenn ich meine Forenadresse http://darkdragons.forumstech.com/ in den Web browser eingebe, kommt im Forum die Meldung "the page 1 Doesnt exist".

Wenn ich aber die adresse so schreibe: http://darkdragons.forumstech.com/forum.htm dann kommt kein Fehler.

Woran liegt das?

LEWA
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum -page doesnt exist?

Beitrag von DJFireWill am Mi 21 Okt 2009 - 15:35

Das Problem ist du hattest mal eine " Portal Seite " die du als Startseite angegeben hast , das Portal hast du Gelöscht , nun möchte die Adresse immer noch auf das Portal zugreifen und sagt dir :" Page doesen´t exist "

Kurz um du musst dein Forum wider zur Startseite machen ^^

DJFireWill
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum -page doesnt exist?

Beitrag von LEWA am Mi 21 Okt 2009 - 16:35

Und wie genau mach ich das? Hab bei den Portaloptionen keine Ahnung.

LEWA
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum -page doesnt exist?

Beitrag von Sven am Mi 21 Okt 2009 - 16:44

Hallo,

du gehst in den

Adminbereich - Module - Portal und Widgets - Verwaltung der Portalseite

das Portal anzeigen auf NEIN stellen und absenden


Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 23 Okt 2009 - 15:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : da hier keine Rückmeldung kommt und ich im Forum das Problem nicht mehr sehe, wird hier geschlossen)

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten