Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Kamelefant-3000 am Di 20 Okt 2009 - 19:04

Hallo!
Ich habe ein Problem (natuerlich xD):
Ein anderer Admin hat aus Wut oder aehnlichem alle Foren geloescht und geschrieben, dass dies geschehen sei, ohne dass er es wollte und ohne das er was tat. Aus einer anderen Quelle bekam ich heraus, dass ein anderer User ihm gesagt haette, dass er kein guter Admin sei. Wahrscheinlich deswegen hat er alles geloescht und versucht mein Konto zu loeschen. Jetzt hat er eingestellt, dass nur Admins rein koennen und fuer alle anderen User beim einloggen folgende Nachricht steht:Irgendwas dass ich ein Backup einspielen muesste und dass bis dahin man sicht nicht einloggen kann. Aufgrund dessen, dass mein Bruder auch in dem Forum ist und bereits eingeloggt war als er die angebliche Fehlermeldung zu gesicht bekam, ist darauf zu schliessen, dass die Zugangsrechte auh bearbeitet wurden. Der Admin wurde dafuer mit nem Bann auf Lebenszeit bestraft Very Happy.
Jedenfalls die Frage:Ist es moeglich ein Backup zu bekommen oder sind die Daten auf Ewigkeit hinweg. Mir ist zwar das Forum nicht extrem wichtig, aber schade waers wegen der vielen Arbeit schon Sad.
Danke im Voraus,
K-3000

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Gast am Di 20 Okt 2009 - 19:20

Hallo,
dazu kannst du im Adminbereich auf "Anzeige/Styles/Themenverwaltung/Style wiederherstellen" klicken und ein Datum auswählen, danach klickst du auf "Wiederherstellen" und alle Daten, seit dem Datum, welches du ausgewählt hast, erscheinen wieder, acuh Foren und Beiträge. Alle Änderungen, die danach getätigt wurden, werden zurückgesetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Kamelefant-3000 am Di 20 Okt 2009 - 19:35

Der Stzle ist ja nicht das Problem, waere zu schoen Sad
Sondern er hat alle Beitraege geloescht Sad

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von crysis992 am Di 20 Okt 2009 - 19:55

http://www.forumieren.com/de/funktionen/ dort einloggen mit Gründerdaten dann kannst du dort ein backup laden wo es noch nicht gelöscht war, dann sind die Beiträge wieder da

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Gast am Di 20 Okt 2009 - 20:04

Hallo,
bitte mach einfach das, was ich dir dort gesagt habe. Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Sven am Di 20 Okt 2009 - 21:29

@ crysis992

Eine Anmerkung für dich:

Laut Regeln des Forums haben sich die User, sofern ein Staffmitglied die Bearbeitung übernommen hat, sich komplett aus dem Thread herauszuhalten.

Ich bitte um Beachtung dieser Regel. Danke!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Kamelefant-3000 am Mi 21 Okt 2009 - 10:31

@Rockster:Er hats nur gut gemeint, auf seine Weise hab ih immerhin knapp 400 Beitraege retten koennen.
Aber das von Julian klappt bei mir nicht. Ich habe es mehrmals ausprobiert.
@Julian:Soll ich dich im Forum zum Admin machen dass du es machst, kriege es einfach nicht hin.

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Gast am So 25 Okt 2009 - 18:27

Normalerweise hat es früher immer geklappt, wahrscheinlich ist da ein Bug drinne. Nein, Admin darf ich leider vom Support her in anderen Foren, wenn es um Fragen geht nicht werden, tut mir sehr Leid. Wink
Die Funktion kannst du allerdings nur nutzen, wenn du mit dem Gründer eingeloggt bist. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Kamelefant-3000 am So 25 Okt 2009 - 18:49

Okay, kein Problem, eine akzeptable Lösung ist gefunden Very Happy.
Ich bin doch die ganze Zeit als Gründer eingeloggt Wink.
Oder muss ich das alte PW verwenden? Weil inzwischen hab ichs abgeändert und so. Naja, egal. Danke für die Hilfe!

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Gast am Do 29 Okt 2009 - 16:20

Hallo,
ich denke, wenn diese Funktion so nicht funktioniert, musst du dich damit leider zufrieden geben, mit dem, was gerettet werden konnte, normalerweise funktioniert mein Weg. Trotzdem bitte schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten