Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Die Massen Mail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Massen Mail

Beitrag von Jojo77 am Do 15 Okt 2009 - 14:49

Hallo,

ich hoffe hier kannmir jemand helfen, und zwar wenn ich einen Massen Mail verschicke das jeder User eine gleiche Mail von mir bekommt, kommen die in den Spam bei den an, wie so ist das so, warum kommen die nicht in den normalen Mail rein, so finden die User die Mail nicht die ich verschicke Sad und reagieren nicht darauf.

Was kann ich tun um das zu verändern ?? Oder geht das nicht. Würde gerne ein Spam Schutz haben das die da nicht wieder rein rutsch meine Nachrichten an alle User.

LG Jojo
http://das-andere-kaninchen.forumieren.com/

Jojo77
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Massen Mail

Beitrag von Sven am Do 15 Okt 2009 - 15:27


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Massen Mail

Beitrag von Jojo77 am Do 15 Okt 2009 - 15:33

Danke dir, also mus sich Mein Web -> E-Mail -> Optionen -> Spamschutz -> Einstellungen kann ich denn auch jetzt die Mail Adresse verändern im Forum so das ich nicht bei Web oder GMX bin?

Was ist wenn User GMX oder Web haben ?? bekommen sie die dann trotzdem in den Spam die Nachrichten?

Jojo77
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Massen Mail

Beitrag von Sven am Do 15 Okt 2009 - 16:17

Die Informationen, die du in meinem oberen posting findest, kannst du an deine User so weitergeben.
Einstellen muss es aber jeder User selbst, da ja jeder Mailprovider seine eigenen Einstellungen für Spam hat.

Deine Gründermailadresse darf/soll nur in Ausnahmefällen geändert werden. Ich sehe im Moment keine Veranlassung dafür.

Ganz verhindern wirst du es nie können, dass Mails von forumieren im Spamordner landen. Du kannst es durch die Einstellungen (da müssen deine User aktiv werden) minimieren.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten