Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Überschneidung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Überschneidung

Beitrag von Florania am Mi 14 Okt 2009 - 23:15

Hallo,

Ich habe da das Problem, das sich die Seitenleiste mit dem Forum überschneidet und nun sieht das nicht mehr schön aus ist so übereinnander geschrieben. Wie kann ich das beseitigen bzw. anpassen?

Danke Florania

Florania
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überschneidung

Beitrag von #Frank am Do 15 Okt 2009 - 0:23

Hallo Florania,

Das sieht ja wirklich nicht gut aus.
Die Frage die sich mir stellt ist die ob du was an den Templates verändert hast.
Diese Darstellung ist so eigentlich nicht geplant und es sieht mir nach einem Schweren Fehler bei den Einstellungen aus.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überschneidung

Beitrag von Florania am Do 15 Okt 2009 - 10:09

Guten Morgen Frank,

Danke für deine Antwort. Ich habe gerade alles noch mal durch gesehen und die Templates sind alle auf Standartwert, ich habe da nichts dran geändert. Ich bin noch sehr neu auf diesem Gebiet.
Was kann ich denn noch machen?

LG Florania

Florania
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überschneidung

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 15 Okt 2009 - 10:45

Hallo Smile

da Frank gerade nicht da ist und dein Problem etwas dringender ist, spring ich mal ein...

da ich jetzt auf Anhieb auch keinen Fehler erkennen kann, würde ich mir das gerne mal vor Ort ansehen, wenn du nichts dagegen hast.
Dazu sende mir bitte per PN deine Adminzugangsdaten (bitte vorher dein Passwort ändern und nachdem ich fertig bin, wieder dein altes einsetzen) Wink


edit: da ich jetzt selber wieder weg muss, geb ich das wieder an Frank weiter...dachte, dass es was Dringendes ist und du sofort Hilfe brauchst..


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 15 Okt 2009 - 12:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : muss weg ;o))

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überschneidung

Beitrag von Florania am Do 15 Okt 2009 - 17:07

Hallo,

ja dringend schon, aber ich hab eine Kind, da bin ich nicht dauernd am PC aber jetzt bin ich bis Abends online. Währe schön, einfach bei mir melden. Ich bin da. Dann können wird machen.

Florania

Florania
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überschneidung

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 15 Okt 2009 - 18:00

o.k., dann sende mir deine Daten mal per PN Very Happy

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überschneidung

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 15 Okt 2009 - 18:37

ich hab den Fehler gefunden Smile

du hattest in deinem CSS einen meterlangen Code drin, der das verursacht hat...den hab ich mal rausgelöscht, weil der Code an der Optik deines Forums nichts verändert hat, bis auf diese komische Verschiebung, die jetzt weg ist Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten