Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nach zweitem Besuch sind alle neuen Beiträge verschwunden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nach zweitem Besuch sind alle neuen Beiträge verschwunden?

Beitrag von Kamelefant-3000 am Mo 12 Okt 2009 - 10:43

Hallo!
Ich habe ne etwas kompliziertere Frage.
Nämlich wenn man die Seite aufruft ist ja jeder neue Beitrag markiert. Wenn man aber nicht auf alle klickt und sich die anschaut, aber auch nicht auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" klickt und die Seite verlässt, später wieder aber abruft sind alle neuen Beiträge noch vorhanden, aber nicht mehr markiert, nur neue seit dem letzten Besuch. Ist das ein Bug oder gewollt? Wenn es gewollt ist, wo stellt man das aus?
Jedenfalls ist das nicht bei jedem so, bei einer Hälfte inklusive mir ist dies der Fall, bei der anderen Hälfte nicht...
Danke im Voraus^^
Grüße,
K-3000

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach zweitem Besuch sind alle neuen Beiträge verschwunden?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 12 Okt 2009 - 10:52

Hallo Smile,

das ist ganz normal und ist auch nicht irgendwo einstellbar.
Sobald du die Seite verlässt und später wieder aufrufst, sind die neuen Themen/Beiträge nicht mehr als neu angezeigt.
Du kannst diese dann aufrufen über den Link in deinem Forum "neue Beiträge seit deinem letzten Besuch"...anders geht es nicht

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach zweitem Besuch sind alle neuen Beiträge verschwunden?

Beitrag von Kamelefant-3000 am Mo 12 Okt 2009 - 10:56

Okay, danke, werde dies mitteilen Very Happy

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten