Lexi Help
Partner
free forum

Erscheinungsbild meiner Portalseite.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erscheinungsbild meiner Portalseite.

Beitrag von terra-outlaw am Mo 28 Sep 2009 - 14:35

Guten Tag,

Habe nun heute etwas gebastelt und bin mir beim Aussehen meiner Portalseite etwas unschlüssig.

Hier mal die 3 Versionen, Nummer 1 war die Standart Version dürfte bekannt sein.

Nr.1

Hauptspalte Mitte, links und rechts die kleinen Sachen.


Nr.2

Hauptspalte rechts, links die kleinen Sachen.

Frage hierzu, ist es möglich, das so zu machen, dass irgendwie der ganze Bildschirm bedeckt ist und nicht links unten das schwarze Hintergrundfeld über bleibt ?


Nr.3

Nur eine große Hauptspalte in der Mitte mit allen Sachen.
Frage hierzu, kann man alles vermitteln ? Auch "Neue Beiträge" und Galerie und co. ?


Generell wäre es am Schönsten, wenn meine ganze Portalseite gleich wäre, d.h. schön symmetrisch.
Linke Seite wie Rechte Seite gleich hoch, aber wie ich auch die Module setze es bleibt ungleich.
Das wäre natürlich damit getan, wenn man nur eine große Hauptspalte hat, dann widerrum sieht es etwas komisch aus, da z.T. nur mini Sachen ganz in der Mite stehen.

Ach helft mir doch irgendwie mal weiter Wink

LG terra-outlaw

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten