Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

Partner
free forum

Forum bedingt zulassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum bedingt zulassen

Beitrag von adams1981 am Do 24 Sep 2009 - 23:57

Hallo zusammen, hab da mal ne frage da ich neu bin hier, bzw auch neu bin was so ein forum angeht, und zwar:

soweit hab ich das forum erstellt, die ersten freunde haben sich auch schon angemeldet, aber, ich kann bzw finde nicht die möglichkeit meiner zustimmung zum beitreten des forums , desweiteren würe ich gerne wenn die anmeldung durch ist die leute nach aufnahme registrieren, soll heißen, anmelden ja, aber dann nur für 2-3 themenbereiche, bzw den öffentlichen bereich, und nach meiner freischaltung und zustimmung erst das ganze forum für die "member"freischalten, steh irgendwie auf dem schlauch Embarassed Embarassed

wäre super wenn mir diesbezüglich einer oder gerne mehrer helfen könnten!!

so long

adams1981
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum bedingt zulassen

Beitrag von #Frank am Fr 25 Sep 2009 - 11:49

@adams1981 schrieb:Hallo zusammen, hab da mal ne frage da ich neu bin hier, bzw auch neu bin was so ein forum angeht, und zwar:

soweit hab ich das forum erstellt, die ersten freunde haben sich auch schon angemeldet, aber, ich kann bzw finde nicht die möglichkeit meiner zustimmung zum beitreten des forums , desweiteren würe ich gerne wenn die anmeldung durch ist die leute nach aufnahme registrieren, soll heißen, anmelden ja, aber dann nur für 2-3 themenbereiche, bzw den öffentlichen bereich, und nach meiner freischaltung und zustimmung erst das ganze forum für die "member"freischalten, steh irgendwie auf dem schlauch Embarassed Embarassed

wäre super wenn mir diesbezüglich einer oder gerne mehrer helfen könnten!!

so long
Was du benötigst Findest du alles hier.
Das du Zustimmen must, wenn jemand in dein Forum aufgenommen werden soll ist diese Einstellung:


Die anderen Einstellungen kannst du finden, wenn du hier mal nach Gruppen oder Gruppenbefugnissen suchst.
Aber du findest das auch in deinem Adminbereich an dieser Stelle:


Dort kannst du für jeden deiner Bereiche die Berechtigungen verstellen, wenn du bei den Foren auf das rechte_icon Zeichen Klickst.
Achte darauf, das du den Fortgeschrittenen Modus Aktivierst.
Dann werden dir alle Möglichkeiten der Rechte Verwaltung angezeigt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten