Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Harry Potter Style

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Harry Potter Style Empty Harry Potter Style

Beitrag von Lieber mensch Sa 19 Sep 2009 - 11:23

Ich suche ein Harry Potter Style, es sollten so dunklere Farben sein.
SOnst ist alles egal, außer das im Hindergrund vielleicht, das Schloss stehen sollte. =) Oder ein Blitz, diese Narbe.

http://harrypotterhp-17.forumieren.com/forum.htm
Wegen dem Logo, dfa hab ich ein neues, wäre gut wenn das zum Style passen würde.

ich lass mich überraschen und freu mich wenn mir da jemand was machen kann =)

LG
Lieber mensch
Lieber mensch
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Harry Potter Style Empty Re: Harry Potter Style

Beitrag von Lieber mensch So 20 Sep 2009 - 20:22

Es sind 24 Stunden um, hat keiner ne idee, oder so?

Oder soll ich bei den anderen Threads nach einem passenden Style nehmen, die darf ,am ja eigentlich nehmen, soweit ich das jetzt verstanden habe...
Wäre echt lieb wenn sich jemand meldet!!!
Weil ich versteh so in Sachen Style, Banner, Signatur.. Null!!

Lg
Lieber mensch
Lieber mensch
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Harry Potter Style Empty Re: Harry Potter Style

Beitrag von duncan So 20 Sep 2009 - 20:28

Also wenn ich dir kurz einen Tipp geben darf. Ich war eben auf hitskin und da gibt es einige schöne Harry Potter Styles. Vielleicht ist da ja schon etwas dabei?

Duncan
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Harry Potter Style Empty Re: Harry Potter Style

Beitrag von Lieber mensch So 20 Sep 2009 - 20:30

Ah das hab ich nämlich nicht gerade so verstanden, also muss ich da beim Admin bereich schauen und zu mAussehen usw. schauen oder bei www.hiskin. de weil ich hab kein hp Style gefunden, oder bin ich nur zu blöd das zu finden?? =)

LG
Lieber mensch
Lieber mensch
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Harry Potter Style Empty Re: Harry Potter Style

Beitrag von Gast So 20 Sep 2009 - 20:32

moin
einen Style machen kann dir jeder von Grafikerteam ... aber ein Style benötigt sehr viel Zeit und Aufwand. Und an Zeit mangelt es immer ..also gedulde dich ..eventuell meldet sich ein Grafiker hier und sagt dir .. ich übernehme es.... Wink
und so wie duncan erwähnt gibt es Styles genug von dem was du wünscht unter www.hiskin. such unter Kino
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter Style Empty Re: Harry Potter Style

Beitrag von duncan So 20 Sep 2009 - 20:33

Hier ist zum Beispiel einer:

Klick mich

duncan
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Harry Potter Style Empty Re: Harry Potter Style

Beitrag von Lieber mensch So 20 Sep 2009 - 20:37

Oh entschulidgt, da war ich wohl zu voreilig!
Ich werd mich mal umschaun, aber ich bin sicher das ich da einen Find. Smile

Tut mir wirklich leid, das sollte natürlich nicht unhöflich oder so sein!!!!

Liebe Grüße
Lieber mensch
Lieber mensch
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Harry Potter Style Empty Re: Harry Potter Style

Beitrag von Lieber mensch So 20 Sep 2009 - 21:04

Ja wurde es =)

ich such bei dem Hitskin zwar, aber da komt nur ei nStyle, und ich spekuliere da auf so etwas, was ich hier gesichtigt hab, weil das so toll aussieht!

http://demo.nicetheme.com/index.htm?theme_id=137712
http://demo.nicetheme.com/index.htm?theme_id=137413
Das ist halt auf Französisch, eigentlich müsste diser Style doch auch bei Hitskin sein, oder etwa nicht?

LG
Lieber mensch
Lieber mensch
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Harry Potter Style Empty Re: Harry Potter Style

Beitrag von Gast So 20 Sep 2009 - 21:12

er ist ja bei Hitskin ..nur eben im französischen.
http://fr.hitskin.com/index.php

zB hier http://en.hitskin.com/search-a-skin-0.htm?vs=&cat=5&c1=&c2=&lang=fr&by=date&order=desc
gibt es das auch in englich Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter Style Empty Re: Harry Potter Style

Beitrag von Lieber mensch So 20 Sep 2009 - 21:22

Boah da sind total schöne dabei, kann man die evtl, auch auf german oder English übersetzten?
Weil ich weiß nicht ob alle meiner user Franz können! =)
Die sind echt genial die Styles da, nur auf Französisch^^

LG
Lieber mensch
Lieber mensch
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Harry Potter Style Empty Re: Harry Potter Style

Beitrag von Gast So 20 Sep 2009 - 21:29

klar ...such dir ein aus und wir werden sehen ob wir das ins deutsche übersetzten können Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter Style Empty Re: Harry Potter Style

Beitrag von Lieber mensch Di 22 Sep 2009 - 21:30

Also ich hab mich für das hier entschieden:
http://demo.nicetheme.com/index.htm?theme_id=144680

Ich habs auch schon installiesiert, so im Vorraus, und hab bemerkt das es bei mir nicht fertig 'lädt'
Das ist echt merkwürdig. ( http://harrypotterhp-17.forumieren.com/forum.htm )
Ich kann mal nen Screen machen.
Weil es ist iwie blöd, ich hätte sehr gerne des am Rand des blaue und auch oben des fertig 'geladen'


Edit: ???? Machst du das noch nich? (:

LG
Lieber mensch
Lieber mensch
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Harry Potter Style Empty Re: Harry Potter Style

Beitrag von Lieber mensch Sa 26 Sep 2009 - 11:02

Ich bräuchte das wirklich dringend, da wir das Forum wieder eröffnen wollen.

LG
Lieber mensch
Lieber mensch
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Harry Potter Style Empty Re: Harry Potter Style

Beitrag von Lieber mensch So 4 Okt 2009 - 12:52

Ich warte jetzt schon etwas länger und SDie haben ja gesagt das Sie das bearbeiten!
Jetzt habenwir uns entschieden, aber niemandschreibt hier rein.
Wir möchten das Forum wieder eröffnen, bzw, fertig zum Playstart machen, und dazu gehört das Style eben auch, bitte mal antwort geben!

LG
Lieber mensch
Lieber mensch
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Harry Potter Style Empty Re: Harry Potter Style

Beitrag von Gast So 4 Okt 2009 - 20:09

Lieber mensch schrieb:Ich warte jetzt schon etwas länger und SDie haben ja gesagt das Sie das bearbeiten!
Jetzt habenwir uns entschieden, aber niemandschreibt hier rein.
Wir möchten das Forum wieder eröffnen, bzw, fertig zum Playstart machen, und dazu gehört das Style eben auch, bitte mal antwort geben!

LG
Mein lieber Lieber Mensch , es hat keiner ja gesagt.
hier mein Zitat.
klar ...such dir ein aus und wir werden sehen ob wir das ins deutsche übersetzten können
Das heißt nicht ja !
Ich habe mir den Style angeschaut und da die darin verwendeten Buttons für mich nur sehr schwer änderbar sind , da der Text auf die Bilder liegt lehne ich den Auftrag ab.
Und weiterhin habe ich bedenken das sämtliche Bilder in diesen Style den copyright unterliegen.
---
Desweiteren verbiete ich mir hier solche rabiaten Nachfragen von deiner Seite aus , du bist nicht der einzige der sich was wünscht.
Damit ist dieser Thread geschlossen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten