Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kann ich meine http Adresse ändern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann ich meine http Adresse ändern?

Beitrag von DEVA8 am Do 17 Sep 2009 - 10:00

Hallo ihr Lieben

Ich hätte gerne meine http - Adresse geändert.
Derzeit ist sie http://angst-888.forumieren.com

Ich hätte sie gerne aus bestimmten Grünnden abgeändert auf, mit der Prämisse, das man dann in die alte Adresse nicht mehr reinkommt. Ich habe das ausprobiert und abgeändert im Profil, komme aber trotzdem noch mit der alten Adresse rein, anstatt mit der unten genannten.

http://angstweg-888.forumieren.com

Bei uns lockt sich immer eine Person aus Israel und den USA ein, und sowie plötzlich aus dem Kosovo und da Ganze ist mir nicht ganz geheur.

Geht das?

Eure DEVA8


Zuletzt von DEVA8 am Do 17 Sep 2009 - 10:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann ich meine http Adresse ändern?

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 17 Sep 2009 - 10:46

DEVA, ich komme über keine der angegebenen URLs in dein Forum scratch

wenn du deine Forumsadresse über den Adminbereich änderst
Allgemeines/ Forum/ Internetadresse des Forums
dann ist das Forum auch nur über diese Adresse erreichbar...wenn jemand versucht, das Forum über die alte URL aufzurufen, bekommt er die Anzeige, dass das Forum nicht existiert Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann ich meine http Adresse ändern?

Beitrag von DEVA8 am Do 17 Sep 2009 - 10:50

@Zuckerpuppe schrieb:DEVA, ich komme über keine der angegebenen URLs in dein Forum scratch

wenn du deine Forumsadresse über den Adminbereich änderst
Allgemeines/ Forum/ Internetadresse des Forums
dann ist das Forum auch nur über diese Adresse erreichbar...wenn jemand versucht, das Forum über die alte URL aufzurufen, bekommt er die Anzeige, dass das Forum nicht existiert Wink

hmmm.....ich probieres es nochmal Zuckerpuppe. Also ich komme noch in meine alte Adresse rein
http://angst-888.forumieren.com

will aber Like a Star @ heaven http://angstweg-888.forumieren.com Like a Star @ heaven haben. Da komme ich auch nicht rein, obwohl ich dsa im Profil geändert habe im Contact field. Kann man das dort wohl nicht einfach abändern und das Forum hat dann ab diesem Zeitpunkt diese Adresse??? Hab das jetzt schon dreimal abgesendet, aber meine alte Adresse bleibt hartnäckig bestehen???


ZUCKERPUPPE DANKE. ES HAT GEKLAPPT!

Knuddler von DEVA8 cheers

Seltsam...ich probier nochmal n büschen rum...
Danke derweil....

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann ich meine http Adresse ändern?

Beitrag von Sven am Do 17 Sep 2009 - 13:21


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten