Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

PopUp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PopUp

Beitrag von Dante1010100 am Sa 12 Sep 2009 - 17:21

Also ich hätte ein problem.
Ich will ein Pop-up Fenster herstellen für mein Playlist, und wenn ich den Menü "Musik" klicke den Pop-up erscheint.
Aber wie erstelle ich ein Pop-up Fenster das drinnen ein HTML code steht (Playlist) und wie mach ich das, dass es erscheint wenn man ein button klick scratch geht das überhaupt?

Danke im vorraus...

Dante1010100
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PopUp

Beitrag von Sven am Sa 12 Sep 2009 - 19:44

Mir fällt da nichts Passendes ein.
Vielleicht weiß jemand aus dem Staff noch eine Lösung? Popcorn

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PopUp

Beitrag von Dante1010100 am So 13 Sep 2009 - 9:56

OK, dann lass ich mir/uns mal überraschen^^.

Dante1010100
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PopUp

Beitrag von LouiXIV am So 13 Sep 2009 - 10:39

Schau mal, ob dir das hier weiterhilft:

http://www.meine-erste-homepage.com/popup/popup.html

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PopUp

Beitrag von Zuckerpuppe am So 13 Sep 2009 - 10:40

Hallo Smile

dazu musst du erstmal eine HTML-Seite erstellen, in die du deinen HTML-Code eingibst.

Dann erstellst du ein neues Modul (entweder für das Portal oder die Index-Module)
und gibst in das Modul folgenden Code ein...

Code:
<a href="#" onclick="Fenster1=window.open('LINK-DER-HTML-SEITE','','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=1,resizable=1,width=480,height=360,left=50,top=50'); return false;">Musik</a>

dann noch den Link zur HTML-Seite einfügen...
die Größe des Popup-Fensters ist noch einstellbar über width und height

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PopUp

Beitrag von #Frank am So 13 Sep 2009 - 11:25

Ich weis nicht warum das nicht angezeigt wird, wenn ich in die Suche "pop up" eingebe, aber das ganze ist sinngemäß auch schon mal hier von mir erklärt wurden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten