Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
von Black Heaven Heute um 9:42

» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Black Heaven in Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
( 1 )


wie bekomme ich die Werbung weg?

+22
fuchs
#Frank
Inselmami
paraguay
Hexekati
Fisch
Agent
die Leitbache
maike1785
Excalibur
Woiperdinger
Sven
Faltis
cybercrash
mdna2
Stonewalker
Bartträger
Tess
Samtschnauzen
Ophelya
Daniela1407
medion1804
26 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Bartträger Mi 9 Sep 2009 - 12:45

Möp

Es geht nicht um Werbung an sich!
Sondern darum, dass die Adds inakzeptable Inhalte offerieren.

Bartträger schrieb:...geht mir garnicht darum, dass es wieder geändert wird.

Ich kann nur nicht ein Gildenforum betreiben auf dem für Cheat-, bzw Hackseiten geworben wird.
maike1785 schrieb:Da wir ein Forum sind, die gegen Tierkäufe im Internet sind und nun Werbung für Internetseiten angezeigt werden, wo man billig an Welpen kommt, passt das nicht so wirklich!!! down
Stonewalker schrieb:Naja, bin auch vor allem durch die "Zielgruppen" bezogene Werbung gestört. Unser KJG-Forum (Zielgruppe: Kinder und Jugendliche) wird jetzt mit Werbung für "katholische Singles" unterlegt... können wir bei der Zielgruppe nicht wirklich gebrauchen, auch wenn's im ersten moment lustig klingt....
..etc

Da man aber Googles Adds nicht wirklich beeinflussen kann und diese automatisch generiert werden (orientieren sich AFAIK an Keywords im Content) haben wir hier ein kleines Problem...
avatar
Bartträger
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.09

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Faltis Mi 9 Sep 2009 - 12:59

ich find's zwar nicht schön, das ich werbung für andere foren habe, aber ansonsten bin ich super zufrieden und hoffe auf baldige klärung diesbezüglich!
avatar
Faltis
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Tess Mi 9 Sep 2009 - 13:02

Was mich einzig daran stört, sind zwei Dinge:

Der Werbeinhalt, wie Bartträger bereits erläutert hat

und

das wir einfach mal so locker flockig überrumpelt werden, ohne vorher darüber in Kenntnis gesetzt worden zu sein.

Bevor ich 10,- € für Werbefreiheit bezahle, weil ich darüber vorher nicht informiert wurde (dann hätte ich mir schon mal 10,- € beiseite legen könne, denn das ist für mich VIEL, VIEL Geld, sorry, wenn sich nicht jeder 10,- € aus dem Handgelenk schütteln kann), ziehe ich mit meinem Forum lieber um.
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von die Leitbache Mi 9 Sep 2009 - 13:04

rockster schrieb:Nun mal immer mit der Ruhe, Leute!

Wir vom Staff sind genauso überrascht, dass die Werbung plötzlich auch für Mitglieder vorhanden ist.

Entfernen kann jeder Admin die Werbung für sein Forum. Wie das funktioniert, wurde schon angesprochen.

Kostenlos bleibt forumieren trotzdem. Wer Extras haben möchte, der muß dafür eben zahlen.

Ein Admin wird sich hier dazu noch äußern, ob es in Zukunft mit der Einstellung der Werbung so bleibt oder eben nicht.
Danach kann jeder selber entscheiden, ob er sein Forum werbefrei macht oder nicht.

Seht es so:
Forumieren hatte bisher für euch die Foren für Mitglieder werbefrei gehalten. Das war aber nur ein Entgegenkommen der Firma.
Derzeit wird die Werbung eingeblendet. Eine Option die Werbung zu entfernen gibt es. Die könnt ihr nutzen oder aber auch nicht.



grüß dich,

findest du es richtig

mal im sinne des anbieters gesehen

ein werbeblock bei uns....für ein anderes jagdforum
und auch einen anderen forenanbieter

das kann doch nicht im sinne sein...oder ?

leider nur kopiert...da ich zu blöde bin...es anders dazustellen Cool

*
Jagdforum Jagd und Hund
Forum für Jäger, Angler und Natur- liebhaber. Herzlich Willkommen!
jagdundhund.plusboard.de/


und jetzt das hier

leider auch nur kopiert:

*
Laden...

*
Eigenes Forum erstellen
Kostenlos ein eigenes Forum starten und mit Freunden diskutieren
Foren-City.de


Zuletzt von die Leitbache am Mi 9 Sep 2009 - 13:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
die Leitbache
die Leitbache
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 171
Anmeldedatum : 07.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Gast Mi 9 Sep 2009 - 13:10

Tess schrieb:Was mich einzig daran stört, sind zwei Dinge:

Der Werbeinhalt, wie Bartträger bereits erläutert hat

und

das wir einfach mal so locker flockig überrumpelt werden, ohne vorher darüber in Kenntnis gesetzt worden zu sein.

Bevor ich 10,- € für Werbefreiheit bezahle, weil ich darüber vorher nicht informiert wurde (dann hätte ich mir schon mal 10,- € beiseite legen könne, denn das ist für mich VIEL, VIEL Geld, sorry, wenn sich nicht jeder 10,- € aus dem Handgelenk schütteln kann), ziehe ich mit meinem Forum lieber um.
ja das ist schon richtig aber sogar die helfer,admin von hier sind überrascht jetzt heist es mal abwarten was sich ergibt und sich nicht aufzuregen weild as bringt nichts
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Tess Mi 9 Sep 2009 - 13:14

@ ChiefMaggo: Ja, da hast du recht. Wink
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Hexekati Mi 9 Sep 2009 - 13:17

Da es wirklich nicht geht, dass für andere Foren geworben wird oder für Hack-Seiten bei Gaming-Boards, mal ein Vorschlag:

Google Adds funktionieren durch Wörter

Habt Ihr die Möglichkeit in Euren Foren die Forennamen anders zu Titulieren?

Zum Beispiel: Jagdbares Wild und seine Verwertung = Wild und seine Verwertung, Jagderlebnisse = Erlebnisse (das dieses Jagd nicht mehr drinn steht)

Beim Gildenforum (da kann ich grade nicht reingucken, da es ja bereits "geschlossen" wurde) könnte man alles was mit dem Wort "Game" zu tun hat anders formulieren.

Ist zwar nicht die optimale Lösung, aber vielleicht hilf das ja etwas.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Tess Mi 9 Sep 2009 - 13:22

Und wie willst du Hamsterknastwerbung aus einem Farbmausforum fernhalten? notknowing Denn da geht es nicht um die Wörter (heißt das Tags?), sondern um Dummheit und Unwissenheit.

Mag sein, das man an jeder Ecke Hamsterknäste kaufen kann und dass es immer dämliche Flachfeilen geben wird, die ihre Mäuse in Miniwinzknästen vor sich hinvegetieren lassen.

Aber ich kann nicht in meinem Forum von diesen "Käfigen" abraten und oben läuft Werbung dafür durch.

Ich seh's schon vor mir. Rolling Eyes
"Wie, der Käfig geht nicht? Ich hab den über einen Link in DEINEM Forum bestellt? Wieso machst du Werbung dafür, wenn der nicht artgerecht ist??"
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Bartträger Mi 9 Sep 2009 - 13:34

@Hexekati:

Kurz den Wartungsstatus zurück genommen.

"Game" kommt an sich in der Description nicht vor, dafür aber der Name des Spiels. Und auf diesen beziehen sich auch eben diese Cheat- und Hackseiten...
avatar
Bartträger
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.09

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von die Leitbache Mi 9 Sep 2009 - 13:38

Hexekati schrieb:Da es wirklich nicht geht, dass für andere Foren geworben wird oder für Hack-Seiten bei Gaming-Boards, mal ein Vorschlag:

Google Adds funktionieren durch Wörter

Habt Ihr die Möglichkeit in Euren Foren die Forennamen anders zu Titulieren?

Zum Beispiel: Jagdbares Wild und seine Verwertung = Wild und seine Verwertung, Jagderlebnisse = Erlebnisse (das dieses Jagd nicht mehr drinn steht)

Ist zwar nicht die optimale Lösung, aber vielleicht hilf das ja etwas.

danke für deinen lösungsvorschlag

das würde aber im umkehrschluss bedeuten,

dass personen...die tatsächlich ein jagdforum suchen...uns nicht finden

denn bei einer googlesuche...würde diese person natürlich den suchbegriff

"jagdforum" eingeben...oder ?
die Leitbache
die Leitbache
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 171
Anmeldedatum : 07.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von paraguay Mi 9 Sep 2009 - 13:39

Für mich auch ein Grund nach einer neuen Plattform für mein forum zu suchen. Im Mitgliederbereich sollte keine Werbung eingeblendet werden.
Es sind schon einige Mitglieder gerade deshalb mit Beschwerden an mich herangetreten.
Schade. Für Gäste wäre das ja ok. Aber so. Nein Danke.
paraguay
paraguay
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von medion1804 Mi 9 Sep 2009 - 13:53

... auch ich werde mit meinen mitgliedern besprechen ob wir mit meinem pokergateway forum, welches in den rankings (pokern) bei forumieren an 1. stelle steht, umziehen ...

.. auf eine selbst gesponsorte werbefreie plattform, wo einem nicht von heute auf morgen die googleads aufs auge gedrückt werden

.. auch meine beiden anderen foren (ikariam, travian) werde ich hier löschen!

ein sehr verärgerter user
avatar
medion1804
Geselle
Geselle

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.02.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Samtschnauzen Mi 9 Sep 2009 - 14:00

Ich muss auch nochmal etwas dazu sagen:
Ich finde auch blöd das wir nicht benachrichtigt wurden, okay man kann die Werbung gegen bezahlung wieder entfernen aber nciht jeder hat Geld dafür.
Und was dort für Werbung erscheint ist meines erachtens auch nicht wirklich vertretbar.

Ich habe ein Hund-Züchterforum und in der Werbung steht:

Welpen Hunde
Riesenauswahl zu Niedrigpreisen

Wir versuchen gerade von den "Billigwelpen" abzuraten und gleich auf der ersten Seite steht dann das???

Mit Werbung ansich habe ich kein Problem aber nicht solche!!!
avatar
Samtschnauzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.09.08
keine

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Bartträger Mi 9 Sep 2009 - 14:02

@@Hexekati:

Änderungen im Titel und der Description haben keine Änderung bewirkt. Der Name des Spieles kommt anscheinend auch im Content zu oft vor.

[edit: Wartungsstatus wieder gesetzt.]


Zuletzt von Bartträger am Mi 9 Sep 2009 - 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Bartträger
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.09

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Tess Mi 9 Sep 2009 - 14:03

Gesetz des Falles, es handelt sich nicht um einen Fehler, sondern ist beabsichtigt:

Könnte man dann nicht die Funktion einbauen, dass die Leute selbst bestimmen können, wo die Werbung eingeblendet wird?

Oder kann sich nicht jedes Forum einen Werbepartner aussuchen, den er unterstützt? Ich z.B. hab ein Partnerprogramm von Zooplus. Durch die Einnahmen, finanziere ich die Domain, die 12,- € im Jahr kostet.

Wenn sich jetzt jeder irgendwie - ich hab keine Ahnung, wie das technisch machbar ist, aber es ist auch nicht meine Aufgabe, mich damit zu beschäftigen! -, einen Partner aussuchen würde, der zum Forum passt und über den forumieren.de Geld bekommen würde, würde sich hier wahrscheinlich KEINER mehr aufregen.
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Inselmami Mi 9 Sep 2009 - 14:17

ich war auch sehr erschrocken über diese sache. ich habe seit 2007 ein forum hier, und habe schon mal die diskussion hier mitbekommen, wo halt gesagt wurde, das forumieren sich von den anderen foren unterscheidet, genau aus diesem grund. weil man die werbung einstellen kann.

ich habe mich immer wohlgefühlt, und verstanden. nun bin ich gespannt, wie es nun gehandhabt wird.

auch habe ich gerade vor einer woche, eine adminfreundin dazu überredet von einem anderen anbieter, wo man dauerhaft mit werbung zugekleistert wird, ständig dieser google banner, und auch andere, dann dauernd pop ups und wenn man die schliesst öffnen sich ganze seiten. das war die pest.
nun habe ich gerade mit ihr den umzug in ein forumieren forum vorgenommen, und nun kommt die werbung!

ich bin etwas erschrocken, und kann die kritik hier voll verstehen!
in einem kinder und mamiforum mit sex sachen konfrontiert zu werden, das is nicht der hit Shocked darum sollte es hier zu forumieren übersiedeln.
wie steh ich nun da, hab sie dort seit längeren gebeten sich doch forumieren anzuschauen, und nu hat sie das beherzigt, und ich versteh die welt nicht mehr. Crying or Very sad

auch ich mache mir nun meine gedanken, was ich nun mit meinen foren machen soll, denn auch bei meinen bereichen ist die werbung nicht gerade fördernd, oder auch nützlich Rolling Eyes
avatar
Inselmami
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von maike1785 Mi 9 Sep 2009 - 14:19

So, ich wollte mir jetzt Guthabeneinheiten kaufen, nur leider besitze ich keine Masterkart, sondern nur eine popelige Sparkassenkarte.... Und damit kann ich nichts kaufen.

Da ich aber ganz bestimmt nicht für 1,25 die Min irgendwo anrufe, fällt dss schonmal für mich weg!!

Und nun???
avatar
maike1785
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.10.08

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Tess Mi 9 Sep 2009 - 14:21

@ maike: Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Ich wollte mal gucken, wie das so ablaufen würde, würde ich mir Guthaben kaufen. Aber an dem Punkt bin ich dann auch gescheitert.


Zuletzt von Tess am Mi 9 Sep 2009 - 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von maike1785 Mi 9 Sep 2009 - 14:24

Tess schrieb:@ maike: Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Ich wollte mal gucken, wie das so ablaufen würde, würde ich mich Guthaben kaufen. Aber an dem Punkt bin ich dann auch gescheitert.

Vielleicht kann uns hier ja einer weiterhelfen???!!!
avatar
maike1785
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.10.08

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von medion1804 Mi 9 Sep 2009 - 14:30

tja ... forumieren scheint es doch glatt zu schaffen, durch ihre nicht angekündigte aktion, den admins jetzt nun doch richtig kohle aus der tasche zu ziehen .. weil keiner von uns seinen usern diese googleads antun möchte ... lol

ich schaue mich jedenfalls schon mal nach eigenem webspace um Wink

greetz medion
avatar
medion1804
Geselle
Geselle

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.02.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Gast Mi 9 Sep 2009 - 14:31

hallo maike ich habe mal eine suche für dich gestartet aber nichts gefunden vileicht erstellst du ja ein neues thema weil hier ist keine ordnung mehr vorhanden ist um fragen korekt zu beantworten mache einfach ein neues thema auf


Zuletzt von ChiefMaggo am Mi 9 Sep 2009 - 14:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von maike1785 Mi 9 Sep 2009 - 14:32

medion1804 schrieb:tja ... forumieren scheint es doch glatt zu schaffen, durch ihre nicht angekündigte aktion, den admins jetzt nun doch richtig kohle aus der tasche zu ziehen .. weil keiner von uns seinen usern diese googleads antun möchte ... lol

ich schaue mich jedenfalls schon mal nach eigenem webspace um Wink

greetz medion

Was soll man machen. In meinen Forum steckt viel Herzblut und jetzt mal ebend umziehen ist auch nicht so leicht und mit viel Arbeit verbunden!!!

Ich bekomme hier bald die Kriese, wegen dieser sch... Werbung. Jetzt will man sich schon freikaufen und es geht schon wieder nicht!!!!!!
avatar
maike1785
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.10.08

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von #Frank Mi 9 Sep 2009 - 14:50

Das mit den Guthabeneinheiten und der Werbung abschalten findet man im Adminbereich unter Verschiedenes.

Und allen anderen sei gesagt:
Bitte bewahrt erst einmal die Ruhe.
Es sind zur Zeit in allen Ländern im Support solche Diskussionen im Gang wie sie auch hier statt findet.
Wir hoffen das sich die Firma das noch mal durch den Kopf gehen lassen wird.
Leider können wir auch nicht sagen was zu dieser Entscheidung geführt hat und diese dann so einfach ohne vorherige Ankündigung umzusetzen.
Wir sind alle vor den Kopf geschlagen.


@ChiefMaggo:
Es reicht langsam mit deinen Supportbeiträgen hier. Halte dich zurück. Das hast du heute schon einmal zu hören bekommen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Bartträger Mi 9 Sep 2009 - 14:56

Spontane Assoziation zu Murphy's Gesetz:

Wenn es jemanden gibt, der mit einer Sache Geld verdienen kann, dann wird er genau dieses auch tun.

^^
avatar
Bartträger
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.09

Nach oben Nach unten

werbung - wie bekomme ich die Werbung weg? - Seite 3 Empty Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von fuchs Mi 9 Sep 2009 - 14:58

Dann sollte die Firma auch darüber informiert sein das Werbung wenig bis garnichts bringt, wenn ein Forum nach dem anderen umzieht!!! Anbieter werden ja durch die Werbung genug dargestellt down
Manchmal ist zu viel Gier sehr sehr schlecht für das Geschäft...
avatar
fuchs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.06.08

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten