Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

wie bekomme ich die Werbung weg?

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von medion1804 am Mi 9 Sep 2009 - 9:54

hi@all,

rockster schrieb ja vor ein paar tagen in einem anderen thread:

Hallo,

die Werbung komplett abschalten ist nur dann möglich, wenn du dafür zahlen würdest.
Auf ein Minimum kannst du die Werbung stellen, wenn du im

Adminbereich - Allgemeines - Forum - Einstellungen

"Sie erlauben Bild- und Videowerbung in Ihrem Forum :" NEIN

"Werbung einblenden :" Gast

stellst.
Dann sehen eingeloggte Mitglieder den Werbebanner nicht.

"Sie erlauben Bild- und Videowerbung in Ihrem Forum :" NEIN

... diesen punkt habe ich gefunden und auch so eingestellt .. werbung trotzdem noch da Sad

"Werbung einblenden :" Gast

... diesen punkt finde ich nicht .. wo befindet der sich?

greetz medion

medion1804
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Daniela1407 am Mi 9 Sep 2009 - 10:10

Oder kann man es so einstellen das die Werbung unten am Forum ist ?

Mit der Einstellung Bild-Video... auf Nein stellen hat es bei mir nicht geklappt

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Ophelya am Mi 9 Sep 2009 - 10:19

Also ich finde das mit der Werbung auch nicht.

Ophelya
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Samtschnauzen am Mi 9 Sep 2009 - 10:19

"Werbung einblenden :" Gast

... diesen punkt finde ich nicht .. wo befindet der sich?

Den finde ich auch nicht :-(

Samtschnauzen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Tess am Mi 9 Sep 2009 - 10:33

Huhu!

Ich ebenfalls nicht.

LG Tess

Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Bartträger am Mi 9 Sep 2009 - 10:42

Ganz flotte Nummer. Dank des Googel Iframes kann ich mein Forum dicht machen.

Ich betreibe ein Forum einer "Cabal-Online"-Gilde (MMORPG) und der Iframe zeigt Werbung von GameHack seiten.

Ganz fantastisch. Vielen Dank. Evil or Very Mad Mad

<- QUIT

[edit: Zum Glück kann man die DIV ja jetzt per CSS auch nich mehr ausschalten. HU RAH]


Zuletzt von Bartträger am Mi 9 Sep 2009 - 10:56 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Bartträger
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Stonewalker am Mi 9 Sep 2009 - 10:47

Also die Umstellung zurück zu dem Status, dass nur Gästen Werbung eingeblendet wird, kann ich auch nicht vornehmen.

Gab's da eigentlich einen offizielle Meldung zu, dass jetzt auch angemeldete User Werbung angezeigt kriegen?

Stonewalker
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von mdna2 am Mi 9 Sep 2009 - 10:51

muss wohl so sein bei mir war bis vor 2tagen Werbung nur für Gäste sichtbar jetzt sehen auch die member werbung...

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Tess am Mi 9 Sep 2009 - 10:55

Huhu!

Ich dachte, es wäre irgendein Fehler. Aber wenn es ab sofort so ist, dass man sie nicht mehr ausschalten kann und man was dafür bezahlen muss, um die Werbung los zu kriegen, dann wird das bestimmt so einige Leute vertreiben.

Dann mache ich mir auch ehrlich gesagt meine Gedanken, ob ich nicht - schon wieder - umziehe.

Weil ich das nicht in Ordnung finde. Kostenlos hin oder her. Ich meine, man hätte ja mal ne allgemeine Userumfrage oder sowas machen können und wenigstens ne Rundmail oder so.

LG Tess


Zuletzt von Tess am Mi 9 Sep 2009 - 10:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von medion1804 am Mi 9 Sep 2009 - 10:56

@tess

... wäre auch für mich ne überlegung wert

greetz medion

medion1804
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Tess am Mi 9 Sep 2009 - 11:00

Ja, ich meine, wenn das so ist, ist das eben so. Was ich dann halt unfair finde, ist, dass es so klammheimlich beschlossen wird. So frissoderstirb-mäßig (fast, wie beim Homepage-Baukasten).

Weil auch ein forumieren.de sinnlos ist, wenn es sich die User vergrault, weißte?

Ich hab totale Werbung geschoben. Hab meinen Mann und einige Freunde dazu überredet, hier ihr Forum zu eröffnen, weil ich's einfach super fand.

Ich hoffe, dass es wirklich einfach nur ne Art Softwarefehler ist...

Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bestätige

Beitrag von cybercrash am Mi 9 Sep 2009 - 11:05

Bestätige, dass die neue Google-Werbung nicht ausgeblendet werden kann mit:

Admin/Allgemein/Forum/Einstellungen

Bild- und Videowerbung erlauben - nein

schade, Forumieren war bisher sehr angenehm ohne Werbebelästigung für Mitglieder, jetzt muss offenbar mit Guthaben monatlich bezahlt werden.

Wir werden vermutlich bald auf den eigenen Webspace zügeln.
Gruss cybercrash

cybercrash
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Gast am Mi 9 Sep 2009 - 11:07

ja aber wie soll den forumieren ohne werbung geld machen wenn keine werbung wäre würde ja forumieren pleite gehen und werbung findet man überrall

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Bartträger am Mi 9 Sep 2009 - 11:09

Tja, das ist das Problem bei Free-Hostern... man ist der Willkür der Betreiber ausgesetzt.

Aber zum Glück haben wir ja die Wahl...

Bartträger
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von medion1804 am Mi 9 Sep 2009 - 11:10

werbung kann ja sein! war ja bis dato auch für gäste eines forums sichtbar ... bloss für registrierte mitglieder war sie nicht zu sehen und so sollte es auch bleiben!

greetz medion

medion1804
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Gast am Mi 9 Sep 2009 - 11:13

ich finde forumieren einfahc super:
guter baufähigkeit von foren plus
einfach zu bedienen plus
werbung lässt sich auf ein minimum abschalten plus
einfach ,übersichtlich plus
habe nix zu meckern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Faltis am Mi 9 Sep 2009 - 11:14

ich konnte es vorher selber einstellen, jetzt gibts den button dafür nicht mehr Crying or Very sad

Faltis
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Tess am Mi 9 Sep 2009 - 11:16

Ich stimme Medion zu. Irgendwo muss das Geld herkommen, das ist schon klar. Werbung ist ja okay, aber man sollte sich selbst aussuchen können, wer was wann sieht.

Ich habe schon einige Mal darüber nachgedacht, die Werbung auch für registrierte User sichtbar zu machen. Aber der Punkt ist, dass ich das hätte selbst entscheiden können.

Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Bartträger am Mi 9 Sep 2009 - 11:23

Pf, sehe ich auf der Forumieren Seite adds?
Wenn Werbung so wichtig wäre......

Bartträger
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Sven am Mi 9 Sep 2009 - 11:25

Ja, ich bin derzeit genauso von der Änderung überrascht wie ihr und kann derzeit nicht sagen, ob es sich dabei um einen Fehler oder um Absicht handelt.

Es wird geprüft!

Aber auch wenn es so gewollt ist, müssen wir uns wohl damit abfinden.
Guthaben zur Beseitigung der Werbung kann man einsetzen und das bleibt jedem selber überlassen, ob er die Werbung akzeptiert oder "Wegkauft".

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Tess am Mi 9 Sep 2009 - 11:26

Okay...
Dann warten wir mal ab. Ich drücke die Daumen, dass es nur ein Fehler ist. Wink

Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Woiperdinger am Mi 9 Sep 2009 - 11:31

Hi,
Ich verstehe ehrlich gesagt das ganze Theater hier überhaupt nicht.

Durch Werbung werden schließlich unsere Foren finanziert wobei "forumieren.com" noch sehr Großzügig ist und nicht so viel Werbung einblenden läßt.
Es gibt genügend Anbieter für "Free-Foren" wo man allerdings mit Werbung nur so überschüttet wird.

Fazit:
Mich stört das bisserl Werbung absolut nicht.
Und wen´s stört, der soll eben da für bezahlen.
Dann hat er auch die Werbung weg.

Ich denke, dass sich ein Mod hier bestimmt mal zu Wort melden wird und mir in diesem Punkt auch recht gibt.

Edit:
Während ich schrieb ist dies bereits geschehen. Very Happy

Woiperdinger
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Bartträger am Mi 9 Sep 2009 - 11:33

...geht mir garnicht darum, dass es wieder geändert wird.

Ich kann nur nicht ein Gildenforum betreiben auf dem für Cheat-, bzw Hackseiten geworben wird.

Bartträger
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Excalibur am Mi 9 Sep 2009 - 11:35

Ihr könnt doch einfach Werbung anzeigen>Nein einstellen, das ändert sich öfters zwar wieder auf ja, aber wenn ihr das macht habt ihr immer ungefähr 3 wochen ruhe...

Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie bekomme ich die Werbung weg?

Beitrag von Daniela1407 am Mi 9 Sep 2009 - 11:35

Fazit:
Mich stört das bisserl Werbung absolut nicht.
Und wen´s stört, der soll eben da für bezahlen.
Dann hat er auch die Werbung weg.

Habe schon einige andere Sachen für mein Forum bezahlt - früher war nicht alles kostenlos!!!
Ich sage ja auch ... ein verschieben der Werbung wäre nett ... nach unten z.B.

Ihr könnt doch einfach Werbung anzeigen>Nein einstellen, das ändert sich öfters zwar wieder auf ja, aber wenn ihr das macht habt ihr immer ungefähr 3 wochen ruhe...

Bei mir ist keine Ruhe ...

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten