Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


bbtheme bearbeiten?

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bbtheme bearbeiten? Empty bbtheme bearbeiten?

Beitrag von test123mail@gmx.de Di 1 Sep 2009 - 15:13

Hi,

ich habe nen Style drinne der mir aber so nicht gefällt. Nun habe ich den Style exportiert und eine *.bbtheme Datei.

Kann ich den Style im Admin-Bereich schon bearbeiten oder braucht man dafür ein Extra Programm?
Wenn ja welches?

mfg
avatar
test123mail@gmx.de
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.08.09
1.Ermahnung

Nach oben Nach unten

bbtheme bearbeiten? Empty Re: bbtheme bearbeiten?

Beitrag von LouiXIV Di 1 Sep 2009 - 15:26

Warum legst du dir keinen temporären Style an und bearbeitest den?
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

bbtheme bearbeiten? Empty Re: bbtheme bearbeiten?

Beitrag von test123mail@gmx.de Di 1 Sep 2009 - 15:34

Weil ich net weiß wie das geht Smile

Alles klar hab. Geht das auch noch iwi anders?
avatar
test123mail@gmx.de
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.08.09
1.Ermahnung

Nach oben Nach unten

bbtheme bearbeiten? Empty Re: bbtheme bearbeiten?

Beitrag von Hexekati Di 1 Sep 2009 - 16:22

Ich könnte Dir hier eine Antwort geben, doch leider führt Deine im Profil angegebene Url ins Leere. Wir bieten unseren Service ausschließlich an Forumieren-User, wenn Du die Kleinigkeit in Deinem Profil ergänzt, werden wir Dir helfen Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

bbtheme bearbeiten? Empty Re: bbtheme bearbeiten?

Beitrag von #Frank Di 1 Sep 2009 - 16:30

Die Adresse im Profil von Test 123 ist falsch angegeben.
Die richtige sollte das hier sein:
http://pearlfaq.forumieren.de
Bitte das im Profil berichtigen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

bbtheme bearbeiten? Empty Re: bbtheme bearbeiten?

Beitrag von test123mail@gmx.de Di 1 Sep 2009 - 16:33

Ja seltsam, dass man nur Hilfe bekommt wenn man was ins Profil eingetragen hat. Zuckerpüpchen und Frank hat das auch nicht gestört. Nuja kannst deine Antwort behalten Hexe. Gibt bestimmt noch andre User die net so Kleinlich sind.

mfg
avatar
test123mail@gmx.de
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.08.09
1.Ermahnung

Nach oben Nach unten

bbtheme bearbeiten? Empty Re: bbtheme bearbeiten?

Beitrag von #Frank Di 1 Sep 2009 - 16:39

test123mail@gmx.de:

Es stört schon, wenn man versucht dein Forum aufzurufen, um sich ein Bild von deinem Forum zu machen, aber man dann auf einer leeren Seite landet.
Ich weise nochmal darauf hin, das diese Angabe keine Schikane von uns ist, sonder uns einen Schnelleren Zugriff auf dein Forum ermöglichen soll, um sich ein Bild von deinem Forum zu machen, wenn du ein Problem hast.

Bitte sei so gut und berichtige das.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

bbtheme bearbeiten? Empty Re: bbtheme bearbeiten?

Beitrag von test123mail@gmx.de Di 1 Sep 2009 - 18:11

Ich wusste zuvor nichtmal das man sowas machen musst - erste forum in dem das so ist. Nett drauf ansprechen währe gut Smile
avatar
test123mail@gmx.de
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.08.09
1.Ermahnung

Nach oben Nach unten

bbtheme bearbeiten? Empty Re: bbtheme bearbeiten?

Beitrag von Hexekati Di 1 Sep 2009 - 18:42

Macht ja nichts Wink Deswegen weisen wir ja nur auf unsere Regeln hin, war keine böse Absicht

Hier ein Auszug:
§1.9 Auf was muss ich beim Antworten auf Fragen achten?

Arrow Bitte beachte, dass in allererster Linie ausschließlich das Forum-Team für die Beantwortung von Fragen zuständig ist, die sich in irgendeiner Forum auf das Einrichten und das Betreiben der Forumieren-Foren beziehen.

Quelle: Unsere Supportregeln
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

bbtheme bearbeiten? Empty Re: bbtheme bearbeiten?

Beitrag von test123mail@gmx.de Di 1 Sep 2009 - 21:32

Danke hilft mir bei meiner Frage net weiter - in andren Foren hätteste erstma Dick Verwarnung bekommen wegen spammen.
avatar
test123mail@gmx.de
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.08.09
1.Ermahnung

Nach oben Nach unten

bbtheme bearbeiten? Empty Re: bbtheme bearbeiten?

Beitrag von #Frank Mi 2 Sep 2009 - 2:07

@ test123mail@gmx.de:

Nun reicht es aber erst einmal.
Du schreibst:
Ja seltsam, dass man nur Hilfe bekommt wenn man was ins Profil eingetragen hat. Zuckerpüpchen und Frank hat das auch nicht gestört. Nuja kannst deine Antwort behalten Hexe. Gibt bestimmt noch andre User die net so Kleinlich sind.
Darauf hin habe ich dir das erklärt, warum das so ist.

Was schreibst du darauf hin:
Ich wusste zuvor nichtmal das man sowas machen musst - erste forum in dem das so ist. Nett drauf ansprechen währe gut
Dann Weist Hexekati dich noch mal auf die Regen hin, die du mit deiner Anmeldung hier Akzeptiert hast, und was Schreibst du wieder?:
Danke hilft mir bei meiner Frage net weiter - in andren Foren hätteste erstma Dick Verwarnung bekommen wegen spammen.
Wenn hier einer Spammt, dann solltest du dir den Thread mal ansehen.
Zwei Teammitglieder haben dich darauf hingewiesen, das du doch bitte den Regen entsprechend mal deine Daten ergänzen sollst und du wirst hier ausfallend.
Diesen Thread kannst du nun getrost als Verwarnung ansehen, wegen Unfreundlichen Verhalten gegenüber dem Team.
...in andren Foren hätteste erstma Dick Verwarnung bekommen wegen spammen.
Und diese bekommst du nun.

Thread -- closed --


Zuletzt von #Frank am Mi 2 Sep 2009 - 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

bbtheme bearbeiten? Empty Re: bbtheme bearbeiten?

Beitrag von Gast Mi 2 Sep 2009 - 16:51

Verwarnung zusätzlich dazu bekommen !
Gruß Boran
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten