Lexi Help
Partner
free forum

Bilder löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder löschen

Beitrag von spartanier7 am Di 25 Aug 2009 - 17:54

wenn man das design des forums verändert kommen ja die bilder, die man verwenden will zu den beispielen. wie kann ich die da wider löschen? da sind jetzt hscon fast 100 stück Very Happy

spartanier7
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder löschen

Beitrag von #Frank am Di 25 Aug 2009 - 18:32

Dazu loggst du dich in dein Servimg.com Konto ein und kannst dort die Bilder löschen, die du nicht mehr benötigst.
Die Adresse ist:
http://www.servimg.com/
Dort kannst du dich mit der E-Mail Adresse und deinem Passwort einloggen, mit dem du dein Forum angemeldet hast.
Beachte aber, das die Bilder erst nach 30 Tagen dort endgültig gelöscht werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten