Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[erledigt]ein vorhandenes Bild animieren

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt]ein vorhandenes Bild animieren Empty [erledigt]ein vorhandenes Bild animieren

Beitrag von Skipper1 Di 25 Aug 2009 - 11:32

Hallo Designer und Künstler,

...es handelt sich um dieses Bild (siehe mein Forum), welches ich auch schon auf der Startseite verwende. Es ist schon zugeschnitten und beschriftet.
Hätte gern ein bis zwei Chromeffekte vielleicht an der Vorderachse und am Auspuff, die unregelmäßig (dezent) die Somme reflecktieren.

ist daß bei Euch möglich?

Lieben Gruß, der Tommy
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]ein vorhandenes Bild animieren Empty Re: [erledigt]ein vorhandenes Bild animieren

Beitrag von Hexekati Di 25 Aug 2009 - 17:49

Ich kann mir jetzt grade akut nicht vorstellen, wie Du das meinst, möglich ist das sicherlich, weiß grade nur nicht, was für einen Effekt Du benötigst.
Hast Du mal etwas vergleichbares gesehen, was ich mir mal ansehen kann?
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]ein vorhandenes Bild animieren Empty Re: [erledigt]ein vorhandenes Bild animieren

Beitrag von Skipper1 Mi 26 Aug 2009 - 0:53

Hallo Hexekati,
hier ist ein Bild wo solche Effekte verwendet sind. Ist aber viel zu viel gezappel auf dem Bild. zwei von diesen funkel-Effekten sind ausreichend und es könnte vieeeeeel langsamer gehen. Ein "funkel-Effekt an der Vorderachse und einer am Motor oder (und) Auspuff...........muß man dann sehen wie es aussieht. Ein Effekt als wenn Du gaaaaaanz langsam ein Brillianten bewegst..... kannst Du Dir daß vorstellen.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

weeste was ich meine ?

Gruß, der Tommy
Popcorn
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]ein vorhandenes Bild animieren Empty Re: [erledigt]ein vorhandenes Bild animieren

Beitrag von Skipper1 Mi 2 Sep 2009 - 10:11

höfliche Anfrage......kommt hier noch eine Reaktion? rabbit
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]ein vorhandenes Bild animieren Empty Re: [erledigt]ein vorhandenes Bild animieren

Beitrag von Hexekati Mi 2 Sep 2009 - 12:58

Ja, sorry, der Beitrag wurde mir nicht als Neu angepinnt, passiert schonmal. Jetzt weiß ich was Du meinst, danke Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]ein vorhandenes Bild animieren Empty Re: [erledigt]ein vorhandenes Bild animieren

Beitrag von Skipper1 Do 3 Sep 2009 - 15:12

Hexekati schrieb:Ja, sorry, der Beitrag wurde mir nicht als Neu angepinnt, passiert schonmal. Jetzt weiß ich was Du meinst, danke Smile


Nee Katihexe, wenn...... dann habe ich mich zu bedanken Wink

LG.der Tommy
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]ein vorhandenes Bild animieren Empty Re: [erledigt]ein vorhandenes Bild animieren

Beitrag von Hexekati Do 3 Sep 2009 - 16:24

Ähm, hmm, willst Du denn auch so kitschige Sternchenreflexe? *lach*
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]ein vorhandenes Bild animieren Empty Re: [erledigt]ein vorhandenes Bild animieren

Beitrag von Hexekati Do 3 Sep 2009 - 17:35

Mal 2 Varianten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
https://2img.net/h/i4.photobucket.com/albums/y146/Hexekati/Auftraege/logoani.gif

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
https://2img.net/h/i4.photobucket.com/albums/y146/Hexekati/Auftraege/logoanislow.gif

Für die Qualitätseinbußen kann ich nichts^^ Das macht die Komprimierung auf das GIF Format Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]ein vorhandenes Bild animieren Empty Re: [erledigt]ein vorhandenes Bild animieren

Beitrag von Skipper1 Do 3 Sep 2009 - 21:12

Hallo Du fleißige Katihexe
danke für die schnelle Bastelarbeit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...nee, ja...ähh neeee, so ähnlich aber viel langsamer und nicht so viel...., dafür größer.... keene Blinkeffekte...... ich versuch es nochmal meine Vorstellung besser und ausführlicher zu beschreiben.

Also:
Dat Bild hab ich grad auf der Startseite meines Forums.
zur Zeit auf der Startseite

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist dat Original

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

diesen Effekt, hat mir mal jemand in einem anderen Forum vor ca 8 Monaten gemacht find ich super, aber könnte man den nicht animieren?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Das ist das schon zugeschnittene und veränderte Bild, welches mit so einem "Funkeleffekt gemacht werden sollte, ....so als würde sich eine starke Lichtquelle (zB.Sonne) an der Stelle spiegeln. und vielleicht noch an einer anderen Stelle, (zB. im Vorderradfelge)zwei Stellen reichen völlig aus, weniger ist hier mehr.....weeste? nicht blinken! eher funkeln..... stell Dir mal einen Diamant vor, der sich fast garnicht bewegt, auf den die Sonne scheint......

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß, der Tommy







Wenn es zu viel Arbeit macht, dann laß es, ich mach nicht gern Schulden[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]ein vorhandenes Bild animieren Empty Re: [erledigt]ein vorhandenes Bild animieren

Beitrag von Hexekati Do 3 Sep 2009 - 21:27

Ah, ja, so meinst Du das Smile Hab mir schon gedacht, dass Du das so willst, was will den auch nen Rocker mit blinkenden Sternchen *grinz* War nur etwas verdutzt, als ich diesen Augenkrebserzeugenden Gif gesehen habe, mir die Sonnenbrille schnappen mußte und anschließend ne Aspirin einschmeißen mußte, weil das geblinke zu sehr genervt hat *lach*

Jetzt weiß ich was Du meinst und ich denke das krieg ich auch hin Wink Aber nicht mehr heute (bin grade am Polygone schubsen, bastel an einem 3D Kleid)
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]ein vorhandenes Bild animieren Empty Re: [erledigt]ein vorhandenes Bild animieren

Beitrag von Hexekati Do 3 Sep 2009 - 22:26

Nagut, doch noch ein Versuch Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]ein vorhandenes Bild animieren Empty Re: [erledigt]ein vorhandenes Bild animieren

Beitrag von Skipper1 Do 10 Sep 2009 - 20:45

Hallo Katihexe, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hab Deine Animation bekommen und grad eingesetzt, hat zwar n Moment gedauert (dat hochladen) wegen der 4.000.000 Bytes, aber sieht super aus.....
Nochmal ein RIESEN großes Lob an Dich und Deine Hexenkunst....... top top top



Gruß, der Tommy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (hüpf, freu)
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]ein vorhandenes Bild animieren Empty Re: [erledigt]ein vorhandenes Bild animieren

Beitrag von Hexekati Do 10 Sep 2009 - 20:49

Bitte gerne Smile Dann viel Spaß damit Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten